Zum Inhalt springen

Zürich und ich! 20 Bilder


ZuerichSpotter

Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum,

 

ich möchte euch einfach mal einige Bilder aus Zürich. Ich möchte nicht so viele Bilder auf ein Mal zeigen, da dies sonst zu langweilig sein könnte und vor allem dauert es ewig lang bis alle Bilder geladen sind. Hoffe die Bilder gefallen! Über Kommentare würde ich mich freuen!

 

 

An einem schönen Herbsttag auf dem Weg zur Bahn 28 fotografiert.

1.JPG

 

Einfache Lackierung, gefällt mir aber.

3.JPG

 

Face to face mit der HB-IQG.

4.JPG

 

SWISS A340 im final runway 14 an einem ruhigen Wintertag.

5.JPG

 

Die EI-RJK im Anflug auf Bahn 14.

6.JPG

 

EK-32012 beim Start auf der Piste 28.

20.JPG

 

Einer der schönsten Sonneuntergänge die ich je gesehen habe. Wunderbares Licht!

IMG_9090.JPG

 

Meine erste DC-10!

7.JPG

 

Im Juni 09 habe ich es endlich geschafft, am Abend die Heavies von Korean Air…

8.JPG

 

… Singapore Airlines und…

9.JPG

 

… Emirates zu fotografieren.

10.JPG

 

Zwei sehr schöne Business Flieger.

Im Vordergrund die Gulfstream G550 von Coca-Cola N674RW.

18.JPG

 

HB-JMD beim Abbremsen mit allem was sie hat auf Bahn 14.

IMG_9320.JPG

 

Nun einige akuelle Bilder. Ein ebenfalls netter Jet am WEF Samstag.

Eine private Gulfstream G550.

11.JPG

 

Qatar Airways macht sich auf nach Doha. Das ganze Schmelzwasser spiegelt sich am Flugzeug.

12.JPG

 

Die UR-CAP landet auf der Bahn 28.

13.JPG

 

SIA B777 mit der Reg. 9V-SWI. In wenigen Wochen sehen wir dann einen A380.

14.JPG

 

Eine Fokker 100 der Helvetiv im final runway 28.

15.JPG

 

Ein WEF Visitor schwebt herein. B777 von Vietnam Airlines mit der Reg. VN-A142.

17.JPG

 

Die Boeing B777-300 (A6-ECW) von Emirates im final runway 28.

Im Moment mein Lieblingsbild im Jahr 2010.

16.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Tobias

 

Deine Bilder gefallen mir, auch wenn es Standart Traffic ist! Kannst du mir sagen, von wo aus du die letzen 3 Bilder gemacht hast?

 

Danke und Gruss

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich das euch die Bilder gefallen!

Auch Standard Traffic ist schön;).

 

Die Bilder wurden aus dem Parkhaus P6 an der Bahn 28 gemacht, 11. Etage. Siehe Bild 1 und 2, das sind Standardbilder von der Position aus.

 

Ja, bin seit fast 2 Jahren Mitglied beim AFZ.

 

Bin ja auch schon länger Mitglied in diesem Forum, aber eher stilles Mitglied gewesen, habe es hauptsächlich genutzt um Infos und News speziell über ZRH zu bekommen. Möchte jetzt aktiver werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es hauptsächlich genutzt um Infos und News speziell über ZRH zu bekommen. Möchte jetzt aktiver werden!

 

Schön dass etwas zurückkommt :008: Einziger Kritikpunkt: Die Bilder dürften auch 1000px breit sein! Ansonsten schönes Best-Of der letzten Monate! Die letzten 3 stechen natürlich heraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal ein weiteres Mal Dankeschön für die netten Kommentare, freut mich das so viele meine Bilder anschauen und auch einige sich die Mühe machen und einen Kommentar schreiben. Vielen Dank!

 

Einziger Kritikpunkt: Die Bilder dürften auch 1000px breit sein!

 

Dieser Kritikpunkt ist sicherlich gerechtfertigt, aber ich habe einige Argumente warum ich dieses Format gewählt habe.

 

Die Reihenfolge ist zufällig, hat nichts mit der Wichtigkeit zu tun.

 

1. Bearbeite meine Bilder auf das Format 1024px, lade in diesem Format meine Bilder hoch und stelle sie auch in andere Foren ein.

 

2. Dieses Forum lässt maximal Bilder mit 1000px in der Breite zu, würde ich jetzt die Bilder von 1024px auf 1000px verkleinern, gäbe das einen massiven Qualitätsverlust, den ich nicht will und euch auch nicht zumuten will.

 

3. Wenn ich die Bilder von 1024px auf 800px verkleinere ist kein Qualitätsverlust zu sehen.

 

4. Bin bereit meine Bilder zu veröffentlichen, es macht auch Spaß aber ich bin nicht bereit ein Bild zweimal zu bearbeiten, einmal für das 1024er und 1000er Format.

 

Dieses Problem mit der 1000px Grenze wurde schon oft in diesem Forum angesprochen, würde meine Bilder auch lieber in größerem Format präsentieren aber momentan nicht möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...