Zum Inhalt springen

Mixed pickels


r.burkhart

Empfohlene Beiträge

Hallo Ronny

 

Wieder super schöne Pics die deine Ferien da hinterlassen haben!!!! Mach weiter so, ich freue mich schon auf die nächste Serie!!! wink.gifsmile.gif

 

Viele Grüsse Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ronny,

 

du treibst mich noch zur Weissglut. Da verbringt man so viel Zeit bei seinem Heimatflughafen, da kommt einmal ein Bärner zu besuch und was sieht der tolles!?!

 

-ERJ170

-Div. Tupolews

-lustige Story

 

Abgesehen von diesem gemeinen Hintergrundgedanken kann ich Dir nur zu den Fotos gratulieren, die sind wirklich toll, einfach super!

 

Gruss,

Tis

 

P.S. Und wehe du kaufst einen zweitwohnsitz in Zürich... biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ronny,

 

würde mich ja nun noch interessieren wie die geschichte mit dem splint weitergegangen ist??!!

und was hatte es mit der fehlenden triebswerksabdeckung auf sich, bei dem kleinen jet??

 

grüße

ein ratloser burkhard!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ronny

 

Einfach toll die Bilder. Die Geschichte vom Pushback mit anschliessender Reparatur war wirklich "lustig" zum zuschauen. Alle verrührten die Hände doch helfen musste der Sechste, der extra vorbeigefahren kam....

Das Gate steht jetzt wieder zur Verfügung, damit haben die Jungs das Problem wohl zwischenzeitlich gelöst biggrin.gif

 

Auch die Embraer-Studien sind toll! Hat sich in sonst wo noch was bewegt, das Du nicht vor die Linse bekommen hast wink.gif

 

Gruss Brünu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Ronny

 

Geniale Bilder. Nebst Deinem Auge ist halt auch Deine Ausrüstung super. Und wahrscheinlich lässt die Bildbearbeitung auch keine Wünsche offen!!!

 

E guete Start nach de Ferie wünscht

Didi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry burkhard

ich bin dir noch ne antwort schuldig.

also nachdem nun sechs personnen den schaden begutachtet haben,machte der chef des teams dem piloten das zeichen das es etwa noch 10 minuten gehen wird.der ford transit der srtechniks kurvte etwa 3-4 mal hin und her.der hammer flog und die funken stiebten und so etwa nach 20 minuten haben sie dann mit schweisstropfen im gesicht die schöne tupolev zurückgestossen.

es könnte durchaus sein das man hier in zürich den umgang mit dem russischen material noch nicht so ganz im griff hat.

aber was nicht ist kann ja noch werden.

noch schnell zu dem jet.der kurvte ohne abdeckung mal von rechts nach links und kurze zeit später wieder zurück.ich kann die leider auch nicht sagen weshalb.

ich hatte so das gefühl der war auf einer test fahrt.

gruss ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...