Patrick C. Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hallo zusammen Ich benutze zwei Flachbildschirme von unterschiedlicher Grösse. Als ich heute den PC aufstarten wollte, zeigte mir der zweite Monitor (Acer) immer eine komische Darstellung an, es ist so, als wären die Helligkeit und Kontrast nicht korrekt eingestellt. Das Bild ist zu hell. Ein automatischer Abgleich hat auch nicht funktioniert. Ich kann mich daran erinnern, dass ich dieses Problem bereits einmal hatte und dann im Internet fündig wurde. Es bedufte einer speziellen Tastenkombination und dann hat alles wieder bestens geklappt. Natürlich kann ich micht nicht mehr dran erinnern wie das ging und wo ich das damals gelesen habe. Kann mir hier jemand weiterhelfen? Besten Dank Grüsse Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.