Zum Inhalt springen

Ein Samstag in EDDB


Flyermans

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mir ist aufgefallen, alle Bilder sind vor dem Zaun geschossen, oder aus dem Flieger raus. Hier gibts mal ein paar Spotterbilder die hinter dem Zaun geschossen sind.

 

vf01.jpg

vf02.jpg

vf03.jpg

vf04.jpg

vf05.jpg

to01.jpg

to02.jpg

 

Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Bin noch neu im Spotterteil.

 

Gruß Ronald!

 

[Dieser Beitrag wurde von Flyermans am 06. August 2002 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von Flyermans am 06. August 2002 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von Flyermans am 06. August 2002 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von Flyermans am 06. August 2002 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von Flyermans am 06. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Nun versuche ich die letzten zwei Bilder einzubinden. Deshalb die hohe Editierungsrate im ersten Beitrag.

 

Good By Ansett Australia

 

hvf1.jpg

hvf3.jpg

 

Ich finde es gut, wie sich die Mitarbeiter verabschiedet haben!

 

Gruß Ronald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, noch ein Berliner *gg*

 

Super shots, war schon lange nichmehr draußen in EDDB ...

Hey Ronald, hast du lust, wollen wir uns mal in Tegel auf der Terrasse treffen ?

 

MFG Michael F. EDDT

 

[Dieser Beitrag wurde von Michael F am 06. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael!

Genauso wie der Westberliner EDDB nicht mag und verabscheut, sieht es bei mir mit EDDT aus!!

Mir will es nicht in den Kopf, warum die Wessis so sind. Gezwungener massen muß ich ab und zu von TXL fliegen. Bei meinem Urlaub ist aber immer eines Wichtig: der Flieger muß von SXF starten. Das habe ich all die Jahre durchgezogen. Sei es Male, Cancun, etc. Ach schau mal, es gibt Non Stop Verbindungen zu Interkont Zielen von Berlin!

Ich bin kein Fan von Tegel und werde es nie sein!