Zum Inhalt springen

Ein Samstag in EDDB


Flyermans

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Mir ist aufgefallen, alle Bilder sind vor dem Zaun geschossen, oder aus dem Flieger raus. Hier gibts mal ein paar Spotterbilder die hinter dem Zaun geschossen sind.

 

vf01.jpg

vf02.jpg

vf03.jpg

vf04.jpg

vf05.jpg

to01.jpg

to02.jpg

 

Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Bin noch neu im Spotterteil.

 

Gruß Ronald!

 

[Dieser Beitrag wurde von Flyermans am 06. August 2002 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von Flyermans am 06. August 2002 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von Flyermans am 06. August 2002 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von Flyermans am 06. August 2002 editiert.]

 

[Dieser Beitrag wurde von Flyermans am 06. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Nun versuche ich die letzten zwei Bilder einzubinden. Deshalb die hohe Editierungsrate im ersten Beitrag.

 

Good By Ansett Australia

 

hvf1.jpg

hvf3.jpg

 

Ich finde es gut, wie sich die Mitarbeiter verabschiedet haben!

 

Gruß Ronald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, noch ein Berliner *gg*

 

Super shots, war schon lange nichmehr draußen in EDDB ...

Hey Ronald, hast du lust, wollen wir uns mal in Tegel auf der Terrasse treffen ?

 

MFG Michael F. EDDT

 

[Dieser Beitrag wurde von Michael F am 06. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael!

Genauso wie der Westberliner EDDB nicht mag und verabscheut, sieht es bei mir mit EDDT aus!!

Mir will es nicht in den Kopf, warum die Wessis so sind. Gezwungener massen muß ich ab und zu von TXL fliegen. Bei meinem Urlaub ist aber immer eines Wichtig: der Flieger muß von SXF starten. Das habe ich all die Jahre durchgezogen. Sei es Male, Cancun, etc. Ach schau mal, es gibt Non Stop Verbindungen zu Interkont Zielen von Berlin!

Ich bin kein Fan von Tegel und werde es nie sein!

Die Direktverbindung nach Singarpore wurde leider durch die Star Aliance gekappt. Bis Sommerflugplan 1999 flog zweimal Wöchentlich Singapore Airlines via Wien nach Singapore mit B744 von SXF.

Sei mir nicht böse, wir können uns gerne treffen aber nicht in TXL! Ich lehne diesen Airport ab, wie der gemeine Westberliner SXF. Es ist ein Graben der durch die Stadt geht, er ist nicht von mir geschaffen!

Wenn mir ein Bewohner von Rudow sagt, er fliegt lieber von TXL, da kommen mir Fragen! confused.gif

Ist das nun Patriotismus oder Ignoranz?! Ich tippe auf zweites. Die Westberliner können die Vereinigung der Stadt noch immer nicht verarbeiten. All die Privilegien, die ihnen gestrichen sind. Berlinzulage etc.

Ich brings mal auf den Punkt: Der Großflughafen wird kommen, allen Unkenrufen zum trotz!

Da muß den der gemeine Westberliner nach SXF fahren biggrin.gifbiggrin.gif weil TXL dann dicht ist.

Wir können uns gerne Treffen, aber nicht in TXL!!

 

Gruß Ronald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ronny!

Ich heiße "Ronald" nicht Roland!

Es wird Nachschub geben, versprochen und alle hinter dem Zaun geschossen.

Da in EDDB auch viele Exoten Stipvisite halten, wirds da auch die eine oder andere Überraschung geben.

 

Gruß Ronald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi Ronald,

 

nette Bilder.Irgentwoher kenn ich diesen Anblich der Maschinen*grins*

Als ich nach Tunesien flog mit Nouvel Ait Tunisie war auch die Croatia und die Aeroflot anwesend.Sind die Bilder morgens entstanden??

 

Zum Thema EDDB oder EDDT.Ich bin an beiden Plätzen gern.Ein Freund von mir wohnt direkt an EDDT.Aber ich bin wegen der sogenannten Exoten lieber in EDDB.Na egal Hauptsache Flugzeuge.

 

Man kann sich ja mal Treffen.

 

------------------

Bis die Tage

Viele Grüsse aus EDAY

sendet Sandy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sandy!

Sie sind am Vormittag entstanden. Musste meine Kollegen mal am Flieger allein lassen um die Bilder zu schießen.

Heute war ein A340 der Egypt Air da und ich keine leere Diskette für die Digikamera dabei. Heute gleich Nachschub besorge, das mir das nicht nochmal passiert.

Treffen, ist Ok, das machen wir aber per Mail aus.

 

Gruß Ronald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...