Zum Inhalt springen

Suche ATC Simulator


Libu

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier, und suche einen brauchbaren ATC Simulator. Da ich noch nicht so viel Erfahrung habe, dacht ich mir ich wende mich an Profis.

Hat irgend jemand eine ältere Version zu verkaufen oder weis mir jemand einen brauchbaren, den auch ein Anfänger einigermassen schnell begreift. Und wo kann mann so eine Software Kaufen.

Danke für eure Hilfe

 

Gruss Libu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Libu

 

Ich kann Dir folgenden ATC-Simulator wärmstens empfehlen.

Das Grundprogramm London Control findest Du hier: http://www.londoncontrol.com/index.htm

 

Und hier kannst Du sowohl London Control als auch das Zusatzaddon Germany Radar erwerben: http://www.aviascan.de/de/index.htm

 

Allerdings musst Du schon etwas Zeit zum erlernen investieren. Die Dokumentation ist aber vorbildlich und für Germany Radar auch auf Deutsch.

 

Gruss

Cyrill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wenn Du nicht nur vom Computer generierte Flugzeuge controllen willst, dann wirst Du früher oder später bei einem der Onlinenetzwerke wie VATSIM oder IVAO landen. Dort erhältst Du eine Ausbildung durch echte Menschen und controllst mit anderen Menschen durch Menschen gesteuerte vFlugzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Libu,

 

ist zwar kein richtiger Simulator sondern nur ein Spiel, aber da kanns auch schon mal ganz schön stressig werden - sicher nicht schlecht zum Trainieren...

 

Das ganze findest du gratis z.B. hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich gefällt der "Simon Berger ATC Simulator" sehr gut. Ist ein APP Sim und gratis. 20 Minuten ins Manual schauen reicht locker aus.

 

Einfach googeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...