Zum Inhalt springen

Suche Poster einer ASK-21


Stefi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich möchte meine leere Wand in meinem Zimmer mit einem Poster einer ASK-21 schmücken. Am liebsten in Flight mit schöner Kulise oder blauen Himmel mit ein wenig Wolken. Wen jemand ein Foto mit sehr guter Auflösung besitzt, damit man es zum Poster vergrössern kann, und dies für einen eigengbrauch zur verfügung stellen würde, währe ich sehr dankbar.

 

Sind meine erwartungen zu hoch? Oder gibt es so etwas? :)

 

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Roman

 

Danke für deinen Link, so etwas hatte ich schon in Gedanken, darum auch die Frage nach einen Foto mit guter Auflösung. Bin aber gerade sehr froh das du diesen Link gepostet hast, hätte nämlich nicht gewust wo so etwas zu machen.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Stefan

 

Muss es denn wirklich eine 21 sein - willst du dein Zimmer nicht mis was schönem schmücken? Wie z.B. Ventus, ASW27, Discus, Discus2, DuoDiscus...?

Du hängst ja schliesslich auch keine Bilder von alten Frauen auf (nehme ich mindestens an) ;-)!

Von denen hätte ich AirToAir Fotos (den Flugzeugen meine ich)!

 

Wenns unbedingt eine 21 sein muss würde ich mal bei schaenissoaring.ch anfragen, die haben eine eigenstartfähige und machten letzte Saison, soviel ich weiss, viele LuftLuft-Aufnahmen..

 

Gruess Reto

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Reto

 

Auf alten Pfanen lernt man kochen :D

 

Also wen du von diesen Fliegern abartige Aufnahmen hast, dann muss es keine ASK-21 sein. Der Duo Discus würde mir auch sehr gefallen.

 

Vielen dank schon mal für deine Beitrag :)

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Stefan

 

reicht eventuell die Auflösung auf airliners.net schon? Dort hats sehr viele gute Bilder, und wenns zu klein ist kann man auch den Autor kontaktieren.

 

Gruss Ueli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten wegen Drucken, ich mache meine Lehre in einem grafischen Betrieb u.a. mit Offset-/Digitaldruckerei, wäre von dem her wäre es absolut kein Problem mal ein Poster zu machen, sofern du es nicht grösser als A2 brauchst.

 

Optimale Auflösung für A2 (420 x 594mm) wäre dann:

bei 300dpi - 4961 x 7016pixel

bei 150dpi - 2480 x 3508pixel

 

Wenn du ein schönes Bild gefunden hast, kannst mir ja mal ne PN schicken. ;)

 

Freundliche Grüsse

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

@Sascha: Danke für dein Angebot, ich werde dich so bald es geht Informieren. Muss auch noch schauen wie gross der Bilderrahmen überhaupt ist.

 

 

@Jürg: Jop geht in die Richtung, und erst noch aus eigenem Hause :) hast du noch andere Perspektiven vom 1854 oder der 1620? Am besten wäre es wen man das Flugzeug von der Seite aus sieht, wen es gute Bilder von den Flugzeugen am Boden gibt, würde mir das auch gefallen. Das Bild muss einfach stimmig sein damit ich sagen kann wau das ist es :)

 

Sorry das ich so anspruchsvol bin, aber es soll ja gefallen wen ich es jeden Tag sehen will an meiner Wand :)

 

Vielen dank an alle für eure mithilfe.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Habe jetzt mal airliners.net unsicher gemacht und folgende Bilder gefunden.

In die engere Auswahl fallen diese zwei Bilder:

http://cdn-www.airliners.net/aviation-photos/photos/1/6/9/1072961.jpg

http://cdn-www.airliners.net/aviation-photos/photos/5/5/2/0814255.jpg

 

Und dann sind noch diese zwei aber da gefallen mir die Farben von den Fliegern nicht so richtig.

http://www.airliners.net/photo/Schleicher-ASK-21/1060028/L/&sid=c46978230ac00ebf36e66dc13d4f0152

http://cdn-www.airliners.net/aviation-photos/photos/1/7/5/0428571.jpg

 

So als anhaltspunkt was ich mir vorstelle.

 

Gruss Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...