Zum Inhalt springen

FS9 Santo Domingo - Port au Prince (21 Pics)


basil

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Heute Abend nahm ich mir die Zeit, meine ersten richtigen Screeshot bericht zu erstellen, nach einem kleinen Probeversuch.

 

Ich flog von Santo Domingo (Dominikanische Republik) nach Port au Prince (Haiti). Arbeitsgerät, eine B 777 F der Emirates Sky Cargo, sie kam aus Dubai mit Hilfsgütern für die Erdbebenopfer in Haiti. Sie musste in Santo Domingo zwischenlanden um die Ware zu kontrollieren zu lassen. ( Ich flog nur von MDSD nach MTPP)

 

25rf8ld.jpg

 

Ein- und ausladen der Ware in MDSD

 

2cbtwg.jpg

 

zo9wrr.jpg

 

Zuerst musste der Weg.

 

23h96r6.jpg

 

Und die landen.

 

esuwxz.jpg

 

Dann endlich Line up.

 

24ec8s6.jpg

 

Nach dem Take off.

 

23vygec.jpg

 

352iybt.jpg

 

2iitjk2.jpg

 

28jfe6q.jpg

 

Reiseflughöhe erreicht.

 

zvo31h.jpg

 

15390sk.jpg

 

Die Maschine setzt zum Landeanflug an.

 

jpycgo.jpg

 

ncl4lw.jpg

 

25z4477.jpg

 

2dsi9s2.jpg

 

In Final.

 

15gtirl.jpg

 

25p2ryd.jpg

 

10qh37p.jpg

 

2dr9fa1.jpg

 

Schnell ausladen und an die Opfer verteilen.

 

Ich hoffe die Bilder gefallen euch ein wenig.

Important. TIPPS!!!!!!

 

Lg Basil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Basil

 

Vielen Dank für deinen Bericht. Für den ersten Screenshotbericht nicht schlecht aber die Farben der Bilder sind stark übertrieben.

Hast du die Bilder bearbeitet?

Meiner Meinung nach ist die Landschaft zu farbig und der Flieger zu dunkel.

 

Was ich noch Fragen wollte, hast du AA eingeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Basil,

 

für den ersten Bericht, ist er schon recht gut. Aber wie schon gesagt, ist die Landschaft auf (einigen) Bildern zu farbig und die 777 zu dunkel.

 

Ich würde dir noch empfehlen, die eigene Flugzeugbeschriftung (also das Grüne) auszuschalten. Denn du weisst ja selber welches Flugzeug du grade fliegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Was ist ein AA??

Hallo Basil,

 

AA ist die Abkürzung für Antialiasing. Diese Funktion glättet die Kanten und kann im FSX unter Anzeige in den Einstellungen aktiviert werden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja schade, sieht wirklich wie FS2000 aus...

Es scheint, dass irgendwie die Tagestexturen deiner Flieger fehlen, das sahen wir doch auf deinen letzten Bildern auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Basil

 

Ich bearbeite meine Screenshots mit Magix Foto Klinik. Nicht so profesionel wie Photo Shop aber sehr gut.

 

Mit der Automatischen Farbanpassung und ev auch Kontrastanpassungen lassen sich manchmal sehr gute Resultate blicken aber eben auch nur manchmal. Automatisch heisst nicht gleich gut.

 

Hast du bei deinem Programm zur Bildbearbeitung so was wie Farbkurven ? Damit bearbeite ich die meisten Fotos. Dann nur noch etwas mit dem Kontrast "spielen" und fertig.

 

Heraus kommt etwa sowas ...

 

screenshot1682.jpg

 

screenshot916.jpg

 

 

Ich würde dir das hier empfehlen: http://board.vacc-sag.org/15/29510/ Mit nhancer hast du bestimmt keine Grafikprobleme mehr und Antialiasing ist kein Thema mehr.

Der link für den download von nhancer ist dort auch enthalten (FREEWARE)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...