Zum Inhalt springen

Goldvorkommen in der Schweiz entdeckt! Bildbericht/Video


Roger Richard

Empfohlene Beiträge

Liebe Fliegerfreunde

 

Seit kurzem befinden sich auch im schweizerischen Toggenburg und nicht nur auf der Nationalbank Goldreserven.

 

Auf einem Olympiaflug in die Heimat von Simon Ammann dem vierfachen Olympiasieger entstanden folgende Bilder und ein kleines Video.

 

 

Um zum Flugbericht zu gelangen bitte aufs Bild klicken.



DSC05417.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Roger

 

Vielen Dank für den schönen Bericht. :)

 

Seid ihr da beim Rückflug via Route 4 hereingeflogen oder was ist das für eine Route?

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roger

 

besten Dank für die herrlichen Fotos und den Film! Ich habe gesehen, dass du auf Google Earth die Platzrunden eingezeichnet hast. Ist das ein spezielles Tool/Datenbank? Falls ja, wo gibt es die?

 

Danke und Gruss

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roger,

wieder ein super Bericht - hammer Bilder!!! Danke fürs "Mitnehmen"!

Vor allem die Fotos von den Churfirsten (zugegebener Weise vorher noch nie davon gehört geschweige denn gesehen ;) ) sind wirklich beeindruckend!

Viele Grüße aus Karlsruhe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Kjeld

 

Ich sehe es als grosses Geschenk, dass ich überhaubt die Möglichkeit hab zu fliegen und dann noch in dieser Landschaft, bin immer wieder aufs neue begeistert.

 

Wenn Du schon von den Churfirsten so fasziniert bist müssten wir schon mal zusammen übers Joch fliegen, das ist der absolut Hit wenn du plötzlich den Altetschgletscher vor dir siehst.

 

DSC00070.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Roger, vielen Dank für diesen schönen Reisebericht, da macht " Mitfliegen" richtigen Spass !! Kennst du euren Olympiasieger persönlich ??

Gruß aus Germany

Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Detlef

 

Nein kenne ihn nicht persönlich obwohl wir ja beide fliegen. Ich brauch dazu aber Flügel er nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...