Zum Inhalt springen

***live cam Aufnahem Zürich Flughafen von heute ca. 13:38 Uhr***


Claudio

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts!!

 

EINLEITUNG

Nun...... ich versuche auch einmal ein paar Shots zu posten. Na ja, fürs erste sind sie selbst für mich sehr gut gelungen. Mich interessiert aber auch noch Eure Meinung.

 

Und nun Bild ab:

 

3d6a1a8e32763f75.jpg

 

3d6a1ab93289becf.jpg

 

 

3d6a1aee329fb7e6.jpg

 

 

3d6a1b0b32b15baa.jpg

 

 

3d6a1b2132be68a9.jpg

 

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von mburkhard:

Nun ich sehe den Sinn nicht ganz im posten von Bildern der Live-Cam?

 

 

Hallo Markus!!

 

Wo liegt der Unterschied, ob ich jetzt mit der Kamera irgendwo stehe, oder ob ich mit einer Live Cam Aufnahmen mache?? Ausser der Bildqualität keinen. Beides sind sonzusagen "Inflagranti-Aufnahmen".

 

Ich nehme nicht an, dass Du ein Problem mit mir hast? Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Du Dich in letzter Zeit gegenüber mir eigentlich nur negative Kritik geäussert hast. Dies ist eine vermutete Feststellung von mir und keine Kritik!

 

Meine Frage an Dich Markus: sollten wir vielleicht an unserer Kommunikation arbeiten??

 

Wie gesagt, das ist für mich auch Spottern!

Schade für Deine Äusserungen.

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudio

 

Ich denke du hast den Markus falsch verstanden oder er sich etwas unklar ausgedrückt.

 

Live Cam Bilder kann jeder selbst über das Internet sehen... das heisst diese Bilder sind schon im Netz verfügbar und machen keinen Sinn sie nochmals ins Netz zu stellen. Ausser du erwischst mit der Live Cam etwas ungewöhnliches... seltenes Flugzeug oder spezielle Vorfälle.. das wäre natürlich etwas anderes.

 

Interessant wird es ja wenn man Bilder sieht die sonst nirgends zu sehen sind.

 

Viele liebe Grüsse

Markus

 

------------------

Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch

vize-Präsident ILS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo claudio.

hier also meine meinung zu "deinen"

bildern.

die qualität lässt zu wünschen übrig.aber dafür kannst du ja nichts die webcams können es einfach nicht besser.

gehe doch lieber mit einer kamera zum flugplatz und mach da deine eigenen bilder.das macht doch viel mehr spass und du bist erst noch mitten drin.

selber machen und anderen zeigen ist doch hier das ziel oder nicht?

also bis zu nächsten posting mit super bildern von claudio gell!

gruss ronny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Claudio

 

Nein ich habe überhaupt nichts gegen dich, warum sollte ich auch? Mir ist auch nichts von zunehmender negativer Kritik bekannt, klär mich bitte auf, und sag mir wenn ich was falsch gemacht habe.

 

Liebe Grüsse

Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus!!

 

Du machst in dem Sinn doch gar nichts falsch Markus. Aber zum Beispiel das mit den Sternchen als Du mir mitgeteilt hast, dass diese überflüssig seien. Klar, es bestand schon ein Posting.

 

Für mich sind diese Sternchen strategisch gesehen wichtig. Ich habe einfach so meine Eigenheiten beim posten.

 

Ich hoffe, ich konnte mich etwas klarer ausdrücken.

 

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Claudio am 26. August 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich köstlich amüsiert über diesen Thread, ganz ehrlich.

Auf so eine Idee muss man erst einmal kommen!

Und dann der selbstbewusste Kommentar dazu.

Und unser Forum lebt ja auch von der Vielfalt, und da passt doch so etwas ungewöhnliches prima dazu.

Na klar, das kann ich schon so sehen, bin ja selbst so ein bunter Vogel, gell.

 

Nein ehrlich, wenn das Satire war, dann aber von der ganz feinen Sorte *****

 

 

Gruss, Walti, selten am Montag so erheitert!

 

Markusse: War jetzt überhaupt nicht gegen Euch zwei Super- Forümler gerichtet, einfach so spontan meine Meinung, "gälled"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Salü Claudio

 

Ich hätte mich wohl einwenig besser ausdrücken sollen in meiner Frage nach dem Sinn dieser Bilder...

Die Frage war wirklich nur rein neugieriger Natur, denn; Die Bilder ansich haben eine scheussliche Qualität, klar, stammen sie ja auch von einer Live-Cam. Die Flugzeuge kann man meist auch nicht als ganzes sehen weil irgendeine Lampe oder eine Fluggastbrücke im Weg ist oder was weiss ich, das heisst das Motiv ist auch nicht gerade der Renner, geht ja nicht anders weil die Cam ist ja fix auf dem Dach des Turms montiert. Und dann der grösste Vorteil dieser Cam, nämlich dass die Bilder LIVE gesandt werden, ist bei einem Posting solcher Bilder auch nicht mehr vorhanden. Darum kam bei mir die Frage nach dem Sinn solcher Bilder in einem Posting auf. Ich wollte dich, Claudio, keinesfalls beleidigen! Ich dachte nur ich hätte vielleicht etwas übersehen?

 

Gruss Markus, heute sehr kompliziert

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus!!

 

Nein, nein, beleidigt haste mich ganz sicher nicht, ich habe Dich halt einwenig missverstanden. *grins* Für mich ist die Sache eigentlich gegessen. biggrin.gifwink.gifsmile.gifbiggrin.gif

 

Wünsche Dir noch einen schönen Abend.

 

Werde mich in Zukunft ganz auf das Spotern im FS2002 (München) konzentrieren. Dort läuft wenigstens einwenig mehr als hier in Kloten.

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da wir schon mal beim Thema Webcam sind verrate ich jetzt hier warum ich über die Zürcher so gut bescheid weiss...

 

Diese Webcam hat zwar nichts mir der Fliegerei zu tun, zeigt aber hervorragend wie man noch bessere Webcams verwenden könnte... extreme Geschwindigkeit hat das Teil... mit ADSL sieht man sogar die Blätter im Wind bewegen..

http://cam-i.switch.ch/login.cgi?t=j&l=2&ch=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus B,

 

also das mit den Blättern habe ich nicht bemerken können, aber vielleicht sind 256 Kb/s noch zuwenig. Hast du denn jetzt auch ADSL und bist an die Welt angeschlossen? biggrin.gif

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch ADSL 256kb/s

und ich seh alles wie ein film.

Keinerlei ruckeln, oder so

 

------------------

happy landings!

Wünscht euch Marco(HB-LHD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...