Zum Inhalt springen

Kloten, 31.08.2002. (20 Bilder, 1.8 MB)


christianhasler

Empfohlene Beiträge

christianhasler

Hallo

 

Neben den Fotos der ILS Saab habe ich natürlich auch die Gelegenheit genutzt, ein paar andere 'Flugobjekte' zu knipsen.

Um 12 Uhr kam ich am Spotterplatz bei Rümlang an. Um ca. 16 Uhr ging ich wieder Heimwerts, von der Würstlibude beim Anflug.

Das Wetter: 29° C und etwa 90 % Luftfeuchtigkeit biggrin.gif nein im Ernst, es war erdrückend schwül!

 

Zum eigentlichen Thema zurück.

 

Belair Boeing 757 nach der Landung auf der Piste 16:

01.jpg

rechts orange...

 

links blau... Start nach Destination Ferien auf der 28:

02.jpg

 

Boeing 737 der Azzurra Air, italienische Airline:

03.jpg

 

Tunisair A320 von Djerba kommend:

04.jpg

 

Landung auf der 16 nach Swing, A330-223 Swiss Intl. Air Lines:

05.jpg

 

Die selbe Maschine. Die Heckpartie zwar etwas abgeschnitten, aber das Foto mit dem Tower gefällt mir trotzdem:

06.jpg

 

[Dieser Beitrag wurde von christianhasler am 01. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

christianhasler

Viel Traffic: 4 (!) Airbus A330 in Bewegung, die zweite von links ist die gelandete, die drei anderen haben ihre Push-backs hinter sich und warten auf die Rollfreigabe:

07.jpg

 

Grossaufnahme der zwei wartenden Schwestern:

08.jpg

 

Start der HB-IQB:

09.jpg

 

Airbus A320 der spanischen Iberworld. Kam von Gran Canaria:

10.jpg

 

Emirates Airlines A330-243. Die edelste Airline der Welt?

11.jpg

 

Condor machte mit der B767 einen Zwischenstopp in Zürich:

12.jpg

 

Charterlinie von Kuoni Reisen: Edelweiss A330, Aufnahme der Frontpartie:

13.jpg

 

ohne Worte...

14.jpg

 

beim anschliessenden Flughafenüberflug...via Orlando nach Cancun (Mexico):

15.jpg

 

Die einzige MD-11, die ich gestern antraf. Abgehoben und erst nach 12 Stunden wieder festen Boden unter den Füssen: in Tokio:

16.jpg

 

Belair B767 von Heraklion (Kreta) short final RWY16:

17.jpg

 

Swing-over, Swiss Intl. Air Lines A32x:

18.jpg

 

A319 Swiss vor den dunklen Wolken:

19.jpg

 

Und noch Bild, welches euch meine verregnete Heimfahrt zeigt:

20.jpg

 

So das wars! Ich freue mich wie immer über eure Kommentare zu den Bildern.

 

Gruess, Christian

 

Edit: Bilder jetzt auf lycos-Server

 

[Dieser Beitrag wurde von christianhasler am 01. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...