Zum Inhalt springen

Das PIstenkreuz in LSZH heute - Regen, Extremspotter und Flugzeuge!


ThomasF

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Im Rahmen des ILS-Ausfluges machten wir auch einen ½-stündigen Ausflug ans Pistenkreuz. Bei starkem Regen warteten wir auf die MD11 in voller Swissmontur und andere Maschinen.

 

ICh poste nicht im Thema zum ILS-Ausflug, damit nicht alle, all die schönen Bilder in dem ORdner neu laden müssen um die neusten zu sehen, und vielleicht ist es ja auch ein bisschen unübersichtlicher so...

 

Aber fangen wir an...

pk1.jpg Eine Fokker 100 der Montenegro Airlines, beim TAk-Off von der 28. Bei starkem Regen.

pk2.jpg Swiss! A319, ebenfalls Rwy 28, bereits Airborne...

pk3.jpg MD-83 der Spanair, departing 28

pk4.jpg Die 737-400 von BA

pk5.jpg Swiss A330 ready for runway crossing

pk6.jpg Wunderschön! Eine MD11 der Swiss in voller Pracht!

 

Ich hoffe, euch haben die Bilder gefallen. Um Kritik bin ich immer froh smile.gif Wenn euch ein BIld besonders gefällt könnt ihr es selbstverständlich in besserer Qualität und/oder grösserer Auflösung haben.

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

christianhasler

Hallo Thomas!

 

Schön das du es trotz Regen ausgehalten hast. Ich war im trockenen - beim Anflug - als es am Flughafen schon regnete.

 

Schöne Bilder übrigens!

Wirken besonders interessant, wenn das Wasser aufsprüht.

PS. Das letzte Foto der MD-11 hat für mich Airliners.net-Qualität!

 

Gruss, Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joi Christian, ich war lange nicht der einzige ders ausgehalten hat, da gab es noch andere Extreemisten smile.gif

 

Danke für das Lobs, ja, die Gischt hinten ist immer schön zu fotografieren, aber es hat auch nachteile, gell Burki wink.gif

 

[Edit]

a3301.jpg Das musste einfach sein smile.gif

 

Gruss Thomas

 

PS: MAl sehen was Airliners zu dem Foto meint habs ihnen schon geschickt.. biggrin.gif

 

[Dieser Beitrag wurde von ThomasF am 01. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen

 

Die MD11 Sieh wirklich sehr gut aus, mit all dem Wasser. Es hat ja auch geregnet wie die "Sau"!

War aber trotzdem ein super Tag!

 

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi thomas

ddas bild mit der swiss md 11 ist sehr gut gelungen.trotz des misslichen wetters hat dieses bild eine wunderschöne dinamic.

danke für dein posting

 

gruss ronny

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Danke Ronny, ja, ich bin selber erstaunt, dass es so gut rausgekommen ist. Die Linse war nämlich leicht verschmiert und ich hatte kein anständiges Tuch dabei. Zudem regnete es zu diesem Zeitpunkt wirklich stark... Nimmt mich wunder was Markus, Adi und die anderen so zu bieten haben smile.gif

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...