Zum Inhalt springen

FSX Meine Bilder


Adam

Empfohlene Beiträge

Nein, tut mir Leid . . . mir gefällt kein einziges . . .

Nun ja, es hat vielleicht nicht jeder deine Möglichkeiten, schon mal daran gedacht? :)

 

Das letzte Bild finde ich auf jeden Fall gelungen, schöne Ansicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Augsburg
Nein, tut mir Leid . . . mir gefällt kein einziges . . .

 

Das kann man auch anders schreiben... :001:

 

Extrem geile Bilder sind es zwar nicht, aber das sind bestimmt deine ersten Bilder, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mit produktiver Kritik?

Was er verbessern könnte? ;)

 

Für deine ersten (?) Bilder sehen die schonmal ganz gut aus!

Du könntest vielleicht beim nächsten mal "Alt" drücken , damit man die Leiste oben nicht sieht.

Außerdem kannst du die rote Schrift der Flieger für ein Bild mit Shift+L ausblenden, dass sieht dann um einiges besser aus.

 

Wenn du deine nächsten Bilder machst kannst du diese ja mit Programmen wie Paint oder Gimp bearbeiten.

 

Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, tut mir Leid . . . mir gefällt kein einziges . . .

 

Dann wäre es doch noch schön wenn du wenigstens schreiben könntest warum?

 

Nicht jeder hat das Geld für einen i5, ATI5850 und x-Paywareaddons wie du, oder weiss besseres mit dem Geld anzufangen...

 

- Sascha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem kannst du die rote Schrift der Flieger für ein Bild mit Shift+L ausblenden, dass sieht dann um einiges besser aus.

 

Hey Jan

 

Danke, kann man dies auch irgendwo in den FSX Einstellungen definieren dass diese Schrift immer weg ist?

 

Lg Roman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Augsburg

Sieht auch wieder toll aus.

 

Denke aber bitte dran, die ALT-Taste zu drücken (1 sec.) damit die Leiste verschwindet. Und wenn du ein Video abspielst würde ich nicht unbedingt einen Screenshot erstellen. Das sieht man in der linken unteren Ecke... :D

 

Aber ansonsten schöne Bilder. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...