Zum Inhalt springen

Meine Bilder des ILS Ausflugs!


Tis

Empfohlene Beiträge

Hi zäme,

 

nicht dass ich hier auf einer Extraschiene fahren will und für meine Bilder einen neuen Thread öffne, nein, mir persönlich gefällt es einfach besser, wenn jeder seinen eigenen hat wink.gif (Und dem Modem sicher auch)

 

Auch habe ich mich eher auf Bilder von Flugzeugen konsentriert, denn Bilder von Personen gibts von anderen Personen ja genug (gäll, Flo! wink.gif)

 

Hier nun die Bilder:

 

Img_0540k.jpg

 

Die Nase unseres Sääbli, während Captain Fabian das Nosegear am kontrollieren ist. (was ist da created by swiss? Die Saab ja wohl nicht...)

 

Img_0545k.jpg

 

Der Captain erklärt und prüft den Propeller

 

Img_0552k.jpg

 

Die Frontalansicht des "concordino"!

 

Die weiteren Bilder im Anhang!

 

Tis

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wieder zurück, und gleich gehts weiter!

 

Img_0563k.jpg

 

Der Spin, wohl eines der beliebtesten Fotoobjekte (und glänzendsten)

 

Img_0578k.jpg

 

Schon sind wir airborne, über einer Wolkendecke, was schöne Bilder mit dem Prop ergibt!

 

Img_0587k.jpg

 

Zwischenzeitlich konnte man dann doch einen Blick hinunter werfen, hier Sion samt Airport, wenn ich mich nicht täusche

 

Dann durfte ich ins Cockpit. Grossen dank an Markus Wisler und Fabian Schurtenberger, die diese Extras überhaupt möglich gemacht haben!

 

Img_0590ak.jpg

 

Das gesamte Panel

 

Img_0593k.jpg

 

Overhead

 

nav.jpg

 

Das NAV Display. Wir haben den Säntis gerade rechts liegengelassen, rechts Altenrhein, und werden scheinbar gevectort?!?

(Was ist EDNY? Friedrichshafen?)

 

Dann war der Flug, trotz Extra-HOlding, viel zu schnell auch schon wieder vorbei...

 

Img_0606k.jpg

 

Frontalansicht!

 

Img_0614k.jpg

 

Unsere Super-Crew!

 

Img_0617k.jpg

 

Montenegro Airlines Fokker70 auf dem Weg zur Piste 28

 

Img_0609k.jpg

 

EDW A320 auf dem Weg an die Sonne

 

Img_0636k.jpg

 

Ein Wetter, an das sich der Brasilianer wohl nicht gewöhnt ist. Embraer ERJ-145 im strömenden (schweizer)regen

 

Img_0652k.jpg

 

Die Spanair MD80 beim Takeoff, hinterlässt eine schöne Wasserspur

 

Img_0655k.jpg

 

Eurowings CRJ after Takeoff

 

Img_0658k.jpg

 

Air Europa 737, fliegt wohl auch in sommerliche Gebiete...

 

Img_0661k.jpg

 

Turkish 737 nach Istanbul

 

Img_0669k.jpg

 

Wäre dieser Sch....Prosten nicht dagewesen, wäre das ein superschöner Shot geworden! (Kann man den irgendwie wegmachen???)

 

Img_0673k.jpg

 

Swiss A330, auf dem Weg zu einem anderen Kontinent

 

Img_0675k.jpg

 

Der Vorderteil des Megaspannweitentwin

 

Img_0680k.jpg

 

Mein Leiblingsshot, Belair 757 beim "rainy takeoff" richtung Sonne

 

Und dann die Swiss MD11, für die ich und noch ein paar andere Extreme Spotter eine Viertelstunde im Regen verbracht haben...für mich hat sichs nicht gelohnt, leider unscharf!

 

Img_0682k.jpg

 

So, das wars von mir. Mit diesen Bildern möchte ich allen danken, die den Event organisiert haben, und natürlich auch all den netten Leuten die gekommen sind und die ich kennenlernen durfte!

Ganz spezieller Dank gebührt natürlich:

 

-Markus Bächli

-Markus Wisler

-Fabian Schurtenberger

 

Ich habe mich in den Kommentaren extra kurz gehalten, weil das andere sicher besser können, und man die Story ja nicht unbedingt 10mal, bei jedem Bericht nämlich, lesen muss wink.gif

 

Gruss und bis zum nächsten Meeting!

 

Tis

 

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Fotos, trotz Regen! Wie es hinter dem Fahrwerk spritzt ...

 

P.S.: Beim ersten Bild sollte das nicht "Created by Swiss ..." heissen, sondern "Operated by Swiss ...".

 

(edit)Da warst du wohl ganz wenig früher als ich. Einfach eine Antwort schreiben, während ich dran bin smile.gif(/edit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...