Zum Inhalt springen

Gesucht : Bilder vom ILS-Ausflug


Heinz Richner

Empfohlene Beiträge

Salü zusammen

 

hier hat sich ja schon wieder einiges an Pics von unserem einmaligen ILS-Ausflug angehäuft. Auch meine Kamera hat mich nicht enttäuscht und in die Arbeit der Piloten Fabian und Markus einen fantastischen Einblick ermöglicht. Ich habe das Video gestern bereits zweimal aufgesaugt und noch immer nicht genug! Die Qualität ist absolut Fernsehtauglich, aber lasst euch später überraschen.

 

 

Nun, um das Rohmaterial in einen interessanten Film umzuwandeln, möchte ich noch Effekte mit Standbildern einbauen. Jetzt seid ihr gefragt. Wer an der Mitwirkung dieses Videos interessiert ist, sende mir bitte seine Fotos nach folgenden Kriterien:

 

1. die Fotos dürfen nicht komprimiert sein.

2. sie sollen im Originalzustand, unbearbeitet verbleiben

3. Format völlig egal

4. digitalisiert auf CD angeliefert werden

5. der Einsender überträgt seine Urheberrechte mit Einsendung seines Materials an die ILS zur Herstellung eines öffentlich erwerbbaren Films.

 

meine Postanschrift lautet:

 

Heinz Richner

Postfach 20

CH - 4917 Melchnau

 

herzlichen Dank jetzt schon für eure Unterstützung dieses Projektes.

 

 

Gruss

Heinz

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Heinz,

 

gute Idee! Aber, suchst du was spezielles (NUR Flug, NUR Pistenkreuz oder so) oder sollen alle guten geliefert werden, qreuz und quer durch den Tag? Ich würde auch gerne auf diese Art mitwirken...

 

Gruss,

Tis

 

------------------

Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur!

Visit:

http://www.tismeyer.ch.tf

http://www.2arg.ch.tf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

es wäre gut, wenn ich die Bilder in ca. einem Monat bei mir hätte. Zudem kann alles durcheinander, wie auch immer, angeliefert werden. Ich werde die Bilder sichten und nach Bedarf ins Video integrieren. Noch was wichtiges : ich werde keine CD retournieren, die Pics werden im Vereinsarchiv abgelegt.

 

 

nochmals besten Dank

für eure Mühe

 

Heinz

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...