Zum Inhalt springen

FSX Pilots of the Caribbean


insomnia

Empfohlene Beiträge

yoh0u9n19tl4nmp8yqf.jpg

 

Wir schreiben das Jahr 1997, American Airlines versucht einen A300 in der Karibik einzusetzen um Personalkosten zu sparen ! Ich John Miller bin zu dieser Aufgabe verdammt worden diesen A300-600 zu fliegen weil ich von einem Flightatentant verpfiffen wurde. Ich hatte mit meinem

Co-Pilot darum gepokert wer sich an die neue Stewardess ran machen darf :). Ich wurde in den Hauptsitz gerufen wo man mir meine neue Aufgabe mitteilte, man sagte mir, das der Rest der Besatzung noch nicht feststeht. Ich flog zuvor eine 767 über den Atlantik und jetzt dies nur wegen diesem Pokerspiel. Ich hatte noch Glück das ich mal die Schulung für den A300 gemacht hatte, sonst hätte ich mir einen neuen Arbeitgeber suchen können. Zwei Wochen später lag das Aufgebot für den ersten Flug mit dem A300 und der neuen Besatzung in meinem Briefkasten, ich musste in einer Woche um 9 Uhr morgens am Eingang zum Flughafen Curacao Intl. auf der Insel Curacao sein. Ach du meine fresse wo ist den das????? Nach einigen Recherchen fand ich heraus das die Insel zu den Niederländischen Antillen gehört und vor Venezuela liegt, wenigstens hatten sie mir eine Mitflugmöglichkeit arrangiert um dort hinzukommen.

 

 

Morgens um 9 Uhr Flughafen Curacao Intl.

 

 

Ich warte in der Morgensonne auf den Rest der Besatzung und meinen Chef, da sehe ich ja schon wie mein Chef aus dem Taxi steigt, er Begrüsst mich zu meinem erstaunen Freundlich. Er meint wir müssen uns ein bisschen beeilen, der Rest der Crew wartet schon. Im Breavingzimmer treffe ich auf die mir noch unbekannte Crew, der Chef stellt mir meinen Co-Pilot vor. Er heisst Sergio Kobalsky und ursprünglich aus New York, ist aber extra für die A300 Flüge nach San Juan, Puerto Rico gezogen. Weiter gets mit den Stewardessen, die erste interessiert mich überhaupt nicht sie ist nicht wirklich die schönste und ich habe das Gefühl sie hat x Beine :) Und dann sehe ich dieses wunderschöne Mädel, langes Blondes welliges Haar und ein Gesicht das man wahrscheinlich nie mehr vergisst wen man es mal gesehen hatte ! Der Chef stellte sie mir vor, sie heisst Svenja Koller und stammt anscheinend aus Los Angeles und hat sich in Charllote Amalie auf den Jungferninseln

ein Appartement gemietet. Ouuuuu man diese Frau ist einfach der Hammer wieso die echt mit uns auf diese Flüge muss? Mein Chef zehrt mich weiter, zu diesem um mal nett zu bleiben Girl. Sie ist jung nicht mal schlecht aussehend und heisst Carmen Sanchez. Sie trägt ihre Arbeitskleider so offenherzig das ich nur noch auf ihre Melonen schauen kann:). Mein Chef gibt mir einen Tritt in mein Bein und schüttelt nur den Kopf. Die anderen 2 Stewardessen nehme ich gar nicht mehr wahr meine Gedanken sind bei Svenja, ich muss sie auf dem Flug unbedingt fragen wieso sie mit auf die A300 Flüge muss. So das Breaving beginnt und ich und Sergio schauen uns die Daten an während die Girls sich das Essen vornehmen.

0lscfhsf5nrqg20buqi.jpg

 

 

So ab gets zum Flieger, um 10 Uhr sollten wir ja starten. Ich war schon seit Ewigkeiten in keinem A300 mehr, doch für etwas hatte ich ja damals diese Schulung gemacht. Ich bereite alles vor ohne mit Sergio ein Wort zu wechseln ausser bei den Checks der Instrumente. Hoffentlich ist er während des Flugs nicht so still. Die Passagiere sind alle drin und ich sage Svenja mit einem lächeln Bescheid das wir in 1-2 Minuten mit dem Push Back beginnen. Auf einmal meint Sergio:,, verdammt die Triebwerke sind noch nicht am laufen!``. Ouuu shit er hat recht, wie kann ich nur so was vergessen?.Also Sofort Triebwerk starten und als sie laufen Kommt auch schon das Push Back Fahrzeug.

uk8wjxnudge3jkuepnc.jpg

 

Wir sind am Rückwährtsrollen als Sergio etwas aus seiner Hosentasche nimmt und es unter die Klammer an seiner rechten Seite klemmt. Was hasst du da frage ich ihn, Poker Karten meint er! Dass kann doch nicht sein der Seppel nimmt Pokerkarten mit, wegen diesen Karten muss ich hier mit dem A300 herum fliegen. Sergio gibt den Stewardessen Bescheid das wir jetzt lostaxeln und sie sich anschnallen sollen.

i2gyz4e12or635v992f6.jpg

 

 

Während wir Richtung Startbahn Taxeln frag ich ihn:,, warum bist du hier?`` er meint nur :,,Lange Geschichte und du?``. Soll ich jetzt irgendwas erzählen oder die Wahrheit sagen?. ,,Ebenfalls lange Geschichte`` antworte ich. Und wieso ist der Rest hier?, er meint:,, keine Ahnung alter``. Oke verschieben wir das Gespräch wir sind gleich am Holdingpoint.

4n3flwyod1xewe7sd7w0.jpg

 

 

Wir linieren auf und ich gebe nach der Freigabe des Tower 90% schub, hatte ganz vergessen das der A300 eigentlich noch mächtig Power hat. Wir heben ab und Sergio benimmt sich ein bisschen nervös, ob das vielleicht sein erster Flug auf dem A300 ist?Bö frage später mal nach.

ma1po00wg429ieagc6b.jpg

 

 

Gear up, der Tower genehmigt uns den Frequenzwechsel.

g0v4kfyyx713sjem32.jpg

 

 

Ich bemerke dabei einige Schweissperlen auf Sergios Stirn, hilfe hat der etwa Flugangst? Das wäre ja mal was :)

y719ogplxalrajb5jrv.jpg

 

 

Wir drehen Richtung St. Marteen, den das ist unser nächstes Ziel. Der bekannte Flughafen Princess Juliana Intl. , ich bin noch nie auf diesem Flughafen gelandet darum habe ich schon ein bisschen Respekt vor dem heutigen Flug.

wtdnyp0ox72zv3tympvn.jpg

 

 

So wir Steigen auf FL 300, ich frage Sergio:,, ist es dir zu heiss hier drin?, er winkt mit einem Kopfschütteln ab. Verdammt was haben die mir da für eine Co-Piloten gegeben? Hoffentlich ist er einfach nur ein bisschen nervös weil es sein erster A300 Flug ist.

vyd8mrg8y2037d91wce.jpg

 

 

Ich nehme das Anschnallzeichen raus und nehme mir die heutige Route schnell vor, Sergio geht schnell auf die Toilette. Vielleicht musste er ja einfach mal für kleine Jungs und hatte deshalb so nervös gewirkt.

kcevfrrf8dd62svaa051.jpg

 

 

Wir sind auf FL 300 angekommen als es an der Cockpittür klopft, ja herein und da steht Svenja mit dem Essen. Es gibt Lasagne und ein kleiner Salat dazu, seit Sergio von der Toilette zurück kam ist er völlig gelassen und fängt während des Essens mit mir an über den A300 zu plaudern. Wir kommen zum alten Thema, wieso wir hier sind und ich erzähle ihm meine Geschichte mit dem Pokern, er hat eine heiden Freude und fragt sofort ob wir eine Runde spielen wollen. Ich schaue ihn an und frage bist du ganz bei sinnen? Wegen diesem Spiel bin ich auf diesen Scheiss Flügen.

Er schaut mich entgeistert an und sagt:,, wieso so verkrampft? Ist doch nur ein Spiel, aber egal vielleicht ein anderes mal``. ,, Und wieso bist du auf diesen Flügen?``, frage ich ihn. Er antwortet:,, ja bin einige male zu spät gekommen, darum muss ich jetzt mit euch fliegen``. Aber das kann ich ihm nicht glauben wenn man ein paar mal zu spät kommt wird man nicht auf solche Flüge geschickt sondern wird einfach entlassen oder abgestuft. Svenja holt die lehren Tablette ab und ich nutze die Gelegenheit um ihr die gleiche frage zu stellen. Doch eine Antwort bekomme ich nicht sondern nur ein verlegenes Lächeln.

thhtobd71jz7m3furll2.jpg

 

 

Ich und Sergio plauderten wehrend des Fluges noch ein bisschen, jetzt sind wir bereits im Endanflug auf Princess Juliana. Und wieder diese Schweissperlen auf Sergios Stirn! Ich kann mich aber nicht weiter damit befassen den ich muss den Vogel heil runter bringen!

bn0squhd1y2mogcxylr.jpg

 

ntandcuoeoh4cbzf0gr3.jpg

 

iulecek1jcwuywfzylc4.jpg

 

 

So geschafft wir nehmen die nächste Ausfahrt, verdammt ist das eng hier in St. Marteen. Ich schau zu Sergio rüber und sehe das er ganz nass im Gesicht ist! Scheisse wie kann man so schwitzen?

cms8gl7ext4w27sx2u1p.jpg

 

 

Während wir zum Gate Taxeln, stelle ich ihn zur rede. Verdammt was ist mit dir los hast du Flugangst oder was? Er schnaupt und sagt:,, schau doch für dein scheiss!``

Wir fangen an zu streiten bis der Tower uns unterbricht, um uns mitzuteilen das wir mit einem Auto vom Flugzeug abgeholt werden wenn der Flieger fertig gemacht wurde um beladen zu werden.

td6q3xiclp4h69oy0j9.jpg

 

 

Am Gate angekommen geht der Streit weiter, Svenja kommt ins Cockpit und sagt:,, hört endlich auf, wir alle sind hier weil wir dem Chef nicht gepasst haben und fertig!`` Die Frau kann voll abgehen :). Sergio verlässt ohne was zu sagen das Cockpit Richtung Auto, als er in den Wagen steigt fällt im was aus dem Anzug. Sofort spähe ich aus dem Fenster, was ist das ? Sieht aus wie eine Flasche, ein Flughafenarbeiter kommt und räumt sie weg. Scheisse, was war das für eine Flasche? Ich rufe Svenja ins Cockpit und entschuldige mich bei ihr, sie nimmt es gelassen und fragt ob ich auch was essen komme mit den Mädel? Da kann ich natürlich nicht nein sagen und stimme ein.

iafs6awkj4u3qtjs694.jpg

 

 

 

 

Fortsetzung folgt hier spätestens am Montag.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tobias Augsburg

Die Geschichte ist ja ganz nett. Aber Farbbilder wären mir echt lieber gewesen. 1997 ist ja noch nicht so lange her ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....... 1997 ist ja noch nicht so lange her ... ;)

 

Vielleicht ist es ja nur ein Schreibfehler - 1977 ?? :007:

 

Gruässs

Andy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds auch cool! Sehr schöne Story (wo mit sicherheit auch ne menge mühe hintersteckt) und schöne Bilder! Was will man mehr?!

Auch gegen schwarz weiss hab ich nix einzuwenden!:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philipp

 

Vielen Dank für die Geschichte und die Bilder.

 

Ich finde die Bilder absolut genial und s/w gefallen sie mir sehr gut. passt auch sehr zum Titel der Geschichte!

 

Wirklich cool !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöner bericht!

 

Hat mich gerade an diesen

erinnert!

 

Kommt der Copi mit der schmiggelware durch? ist doch schmuggelware??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich gerade an diesen

erinnert!

 

Tolle Musik! Hatte ich beim Film nicht mitbekommen, weil der über die Lautsprecher unseres alten Röhren-TV lief. Hier am Computer trage ich Kopfhörer, macht irre viel aus!

 

Und immer schön dicht über die Köpfe und Autos weg! :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das Essen war köstlich, es gab Pizza Margerita :)....Sergio wartet bereits beim A300 auf uns. Endlich sind wir beim Flieger, ich begrüsse Sergio und er wirkt wieder völlig gelassen. Ich komme bei dem einfach nicht draus. Entweder er hat Persönlichkeitsstörungen oder er nimmt Drogen, aber glaube kaum das es letzteres ist sonst dürfte er sicher nicht mehr Fligen.

e8cftajhwqibgte0ej4l.jpg

 

 

So es sind neue Passagiere eingestiegen die nach San Juan, Puerto Rico wollen. Svenja verriet mir beim Mittagessen wieso sie auf die Flüge mit uns muss, sie bekam vom Chef ein unmoralisches Angebot! Sie lehnte ab und so verschlug es sie zu uns, über Carmen geht das Gerücht um das sie mal ein Techtelmechtel mit einem Piloten in der Luft hatte und deshalb zu uns geschickt wurde. Das hat mir jedenfalls Svenja erzählt, so jetzt müssen wir aber los!

y7xguacpomnmq5x3am.jpg

 

 

Auf dem Weg zur RY 09 frage ich Sergio wegen der Flasche die ihm aus dem Anzug gefallen war, doch er meinte es sei ein Geschenk für eine Bekannte gewesen. Was ich ihm nicht glaube den während er das sagt wird er wieder nervös.

ziudchbnbgtf1kcjbwp8.jpg

 

 

Wir haben Aufliniert und warten auf das GO, und Sergio schwitzt wieder. Ich dreh noch durch, was hat der Typ für ein Problem!

rznqblzwmeqokvf1do0p.jpg

 

 

Der A300 schwingt sich in die Luft, und ich kann mich kaum noch konzentrieren irgendein penetranter Gestank zieht durch meine Nase. Pfuiii was ist den das?

4l6tz8pnkub90rjykz.jpg

lr8pql5j8qtmyyo6uju8.jpg

 

 

So jetzt reicht es, ich ordne Sergio an das Flugzeug zu übernehmen und versuche zu riechen was das ist! ALKOHOL, ich bin mir sicher es ist Alkohol. ,, Hast du Idiot etwa über den Mittag gesoffen ?!``, frage ich ihn.,,Spinnst du oder was?, antwortet er zurück. Sofort übernehme ich den A300 wieder, der hat sicher gesoffen!

3pdj6uw846p1mdn3q1x.jpg

 

 

Es herst Funk stille zwischen mir und Sergio,ich beordere Svenja ins Cockpit. Doch genau in dem Moment als sie reinkommt, sagt Sergio:,, okey reden wir drüber``. Also schick ich sie wieder hinaus und er beginnt zu erzählen. ,, Ich habe von einem halben Jahr erfahren das meine Mutter eine Polnische Nute war die in Manhattan alls Edelnute Arbeitete! Seit do Trinke ich weil ich das einfach nicht aushalte! Ich habe einmal wie jetzt nach Alkohol gestunken und darum hat man mich hierher beordert als letzte Chance für mich!``

3n7lfvn1ogpcija4x2.jpg

 

 

Während des Fluges diskutiere ich mit Sergio intensiv und erkläre mich einverstanden momentan niemandem was zu erzählen, solange er immer nüchtern fliegt! Ich übernehme de kompletten Flug weil der hat sicher nicht 0.0 Promille!

xszo97tcyaf3etwsgv3v.jpg

 

 

So San Juan liegt rechts von uns, wir bekommen die RY 08 zugewiesen. Ich sage Svenja und den Passagieren Bescheid das wir in ca 4-5 Minuten landen werden.

gpgv9mmxwqc1j9u8rtm.jpg

 

 

Wir sind bereits im Endanflug als der Lotse auf einmal sagt:,, ACHTUNG 737 LANDET AUF DER 10!!!!!!``

w292u1b4eo7drzzv06q.jpg

 

 

Meine Güte die spinnen doch hier in San Juan, das ist verdammt knapp!! Sergio bleibt erstaunlicherweise ganz ruhig, ich glaube es hat ihm gut getan das wir miteinander gesprochen haben.

6ddwdsohijt588fi41z9.jpg

4cjezyi6mor384cdh8m.jpg

 

 

So den Vogel ruhig aufsetzten lassen, zum Glück ist alles noch mal Gut gegangen. Ich melden den Vorfall heute noch das kann doch nicht seit, das war verdammt knapp mit der 737 der Fedex!

ff6x5ang2m77bpglft8g.jpg

 

Voller Rückschub, hinter uns Arbeitskollegen. Die können die 767 noch fliegen im Gegensatz zu mir!

0wr0jfmfnjezx9vgszhr.jpg

 

 

So wir Rollen ans Gate und machen dann für heute Feierabend, ich werde im Hotel übernachten, den mein kleines Apartment auf einer kleinen Insel ist erst morgen bezugsbereit.

93bop0p6217kcsvqmrsb.jpg

j78z5jse8q7ve6jv0u.jpg

a09wm3pgoo76frx83fib.jpg

 

 

Ich frage Svenja ob sie mit mir noch was trinken kommt am Flughafen. Sie zögert einen Moment doch sagt dann zu. Von Sergio verabschiede ich mich mit einem tiefen blick ihn seine Augen, wehe der Junge trinkt nochmal vor einem Flug. Wie es mit Svenja war erfahrt ihr vielleicht nächstes mal, sowie den Flug mit der Bravo zu meiner neuen Wohnung :)

3379gd7r12o0j4bootx8.jpg

i6a0k9kkg9tvdx5kmp9.jpg

 

 

 

Fortsetzung folgt......................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am nächsten Tag, 11 Uhr San Juan

 

 

So ich muss mich spurten, nicht das ich noch mein Flugplan nicht einhalten kann. Es geht mit der Bravo au die Insel Saint Croix, wo mein neues zuhause ist. Ich habe mir ein kleines Haus in Christansted gekauft, wahr fast geschenkt für den blick aufs mehr :) Also los gehts auf dem Flug erzähl ich euch wie es gestern mit Svenja war!

6fzowo6fnchwnzrl0skz.jpg

 

 

So ist ein komisches Gefühl mit so einer kleinen Maschine auf dem grossen Taxiway.

jua44ieq6azw6ot12j.jpg

b7vaepk8qmfkjgjyuf8z.jpg

 

 

So wir sind bereits abgehoben, das schüttelt ja grausam im Gegensatz zum A300. Doch mein Geldbeutel hätte an einer CRJ700 oder so keine Freude :) Also muss die Bravo hinhalten.

8fvxjr5jsi9paf25erw.jpg

 

 

Ich überfliege eine Vorstadt von San Juan, man schüttelt das. Mein Magen hat keine Freude, nach dem Alkohol von gestern ist er sowieso schon gereizt!

jczjz5o7u5ggmsfdd61.jpg

 

 

So wir verlassen langsam San Juan, gestern bin ich ja noch mit Svenja was trinken gegangen. Es blieb eben nicht bei etwas, was ich heute mit der übelkeit bezahlen muss. Wir gingen in eine Bar im Ausgangsviertel von San Juan, eine kleine aber coole Bar. Wir begangen mit einem Bier und endeten bei Tequilla, am Anfang redeten wir noch über das geschäftliche, doch je länger der Abend dauerte wurde es immer Persönlicher.

e8dwkwemm5n6u09gy41.jpg

 

 

Also ging ich etwas in die offensive, das sie dies nicht störte verwunderte mich wenig bei dem Alkohol den wir beide da schon im Blut hatten! Wir kamen irgendwann auf das unmoralische Angebot das ihr der Chef gemacht haben soll,sie erzählte mir das er mal nach einem Flug zu ihr kam und sagte :,, Willst du auf der 777 fliegen?`` sie verneinte natürlich nicht. Er fand dann:,, Ja das lasse sich gegen gewisse Dienste arrangieren!``. Alls sie mir dies erzählte wurde ich verdammt wütend, ich hasste mein Chef sowieso schon aber jetzt würde ich ihn am liebsten erwürgen!. Sie zeigte ihn leider damals nicht an, so das er sie einfach auf die A300 Flüge schicken konnte ohne das jemand was dagegen unternahm. Wir kamen dann zum Glück wieder vom Thema ab und tranken einen um den anderen. Und dann war er da, dieser Augenblick wo man sich in die Augen schaut und weiss das ist es, jetzt ist der Moment gekommen um sie zu küssen! Und dies tat ich dann auch, doch nach nur wenigen Sekunden sagte sie:,, nein, ich habe mir mal geschworen nie wieder was mit einem Piloten zu haben !``. Aha sie hatte schon einmal was mit einem Piloten, ich fragte nach doch sie meinte sie müsse jetzt gehen, ihr Flug nach St. Thomas ginge in wenigen Minuten.

Ich ging danach ins Hotel und schlief dank des Alkohol schnell ein, und jetzt kann ich nur noch an sie denken, doch ich sehe sie erst morgen wieder heute habe ich mir frei genommen um mein Haus einzurichten.

w5pbfnppmmh86m3n64bg.jpg

 

 

Ich breche beim Landeanflug durch die Wolkendecke und sehe Regen, ich zieh auf eine Insel in der Karibik und mein erste Tag auf der Insel regnet es, ja super. Aber wer weiss vielleicht kommt ja heute die Sonne doch noch.

39jou6rcgtwz2qmb6hi.jpg

 

 

Der Flughafen ist für die kleine Insel noch ziemlich gross, im Endanflug schüttelt es mich wieder massiv durch, was mein Magen mit knurren kommentiert.

q1votauxd0phul7kb.jpg

 

 

So wir haben es gleich geschafft, ob Svenja vielleicht böse ist oder enttäuscht oder so? Ich hoffe es jedenfalls nicht, werde es ja morgen dann sehen.

pjmlymv4rdp5pvon8v0y.jpg

dnv926k0mwebq9uu1moo.jpg

 

 

So jetzt gehts aber zuerst in mein neues Haus, mal sehen ob es so aussieht wie der Makler mir es am Telefon beschrieben hat. Ich muss noch ein Auto mieten für heute, um mein ganzen Krempel der dann mit einer Maschine aus Boston kommt ins Haus bringen zu können. Ja morgen gehts dann von San Juan nach Curacao und nach St.Kitts. Hoffe ihr seid dann auch dabei :)

5j7tb9m05f46i92m5zjb.jpg

 

 

 

Fortsetzung folgt..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

So nach langer Zeit eine kleine Fortsetzung

 

Schon früh morgens sind wir in San Juan uns am Vorbereiten für den Flug nach Curacao. Dort hat meine Reise ja begonnen, ich erzähl Sergio vom Abend mit Svenja. Doch auch er weiss nicht wiEso sie nichts mit einem Piloten Anfangen will.

bfhbxt14myslb368or7.jpg

 

Sie ignorierte mich beim Breaving , so als ob ich nicht existieren würde. Typisch Frau meint Sergio dazu. Mal sehen vielleicht finde ich auf dem heutigen Flug mal schnell zeit um mit ihr zu reden.

pqhif9nk43sldopngea.jpg

 

Wir warten bereits auf die Startfreigabe, als Sergio mir sagt das er vielleicht 1 -2 Monate frei nehmen will. Ich denk mir nichts dabei und sag ihm er soll dem Tower die Freigabe die wir eben erhalten haben bestätigen.

a24d7n6amm42dzub7g9q.jpg

 

1svnjj4or1zhs9pvk89.jpg

 

Wir heben ab und Sergio beginnt zu erzählen, er wolle in eine Klinik in die Schweiz. Wiso fügt er nach einigen Sekunden endlich hinzu, er habe erkannt das der Alkohol ein Problem sei und er habe dort einen Entzug geplant.

3w0e9spppqbqi01jvdj1.jpg

 

Ich fragte ob der Chef schon was von seinen Ferien wisse? Natürlich war dies nicht der Fall und jetzt kam Sergio mit der wirklichen Absicht wieso er mir dies erzählte. Ich sollte dem Chef sagen das sergio ausgebrant sei und American airlines ihm 1-2 Monate frei geben solle. Mir doch sch**** egal, wieso nicht, mir kann ja nichts passieren.

zr7i084vo1uurt66e1zl.jpg

 

0da1809x6bce8w1zetrf.jpg

 

So wir haben unsere Reiseflughöhe erreicht, jetzt wird es Zeit um mit Svenja das Gespräch zu suchen. Ich ruf sie in Cockpit, Sergio versteht zum Glück was Sache ist und muss auf einmal aufs Klo. Sie setzt sich auf seinen Stuhl und beginnt einfach zu erzählen , sie begann als Stewardess bei der Swissair in Zürich in der Schweiz. Wo sie bereits im ersten Jahr 2-3 mal auf die MD-11 durfte, dort lernte sie Michael Fischer kennen. Sie verliebte sich ihn ihn und sie wurden ein Paar. Nach ca. einem Jahr fand sie heraus das er so gesagt in jeder Destination die er Anflog eine Freundin hatte, darauf hin trennte sie sich von ihm und schwor sich nie wieder was mit einem Piloten zu haben. Sie zog nach Los Angeles und fing bei der American Airlines an. Wir redeten lange und ich sie erklärte mir das sie einfach Zeit brauche und das sie sich aber angezogen fühle von mir. Sie ging und Sergio kam wieder .

nwv1ju2r48tpdxga23sd.jpg

 

Wir sind bereits im Anflug und sehen eine 767 der Martinair

53mxexz4defqa1r8o0p.jpg

 

Zum Glück gibt es ILS sonst hätte ich keine Ahnung wo genau die Landebahn ist :)

7qwon0exz8tx79q0f0g.jpg

 

Wir sind im Endanflug und in Gedanken bin ich nur bei Svenja, glaube Sergio hat es gemerkt den er übernimmt.

j2fplssms7701394bj6.jpg

 

Sergio Landet den Vogel

xs5yxquaymmiq3iqhmg.jpg

 

p8pogsh8qs3l6zcjro2.jpg

 

Sergio rollt zum Gate :)

jnsf0m3qe7ii10ghrwy.jpg

 

Wir verlassen den A300 Richtung Pizzeria :) GUTEN APETIT

oye35lnxcg6jxm296q73.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philipp,

 

Auch dieser Bericht ist wieder gelungen! Wirklich coole Story:cool:

 

Von mir aus kann die noch laaaaaaaange weitergehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Story, coole Pics, cooles Modell etc. :cool: Gefällt mir wirklich gut, aber ich möchte trotzdem eine kleine Kritik anbringen, auch auf die Gefahr hin, dass ich hier als Miesepeter abgestempelt werde: Bitte versuch doch wenigstens ein Bisschen auf die Rechtschreibung zu achten, dadurch würde die Story nochmals gewinnen :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...