Zum Inhalt springen

FSX F-18 mit Lenkwaffen und Tanks für FSX


kawa636

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich suche schon seit einiger Zeit eine F-18 Swiss Air Force mit Kompletter Bewaffnung für den FSX, habe die normale vom ACC. Pack aber ohne Bewaffnung machts kein spass Luftpolizei zu Simulieren :(

 

jemand ein Tip für mich ?

 

Ist eine F-18 von fs 2004 im FSX spielbar ?

 

 

Besten Dank im VORAUS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

swissairforcefan

die von captainsim ist sehr empfehlenswet hab ich auch

 

aber die lenkwaffen kann man nicht abfeuern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Besten Dank für die Antworten...

 

Die Capt.Sim ist nicht schlecht aber was mir da nicht gefällt das es keine AMRAMMs gibt sondern nur SPAROW Lenkwaffen und das man die nicht benötigten Pylonen nicht entfernen kann...

 

Normalbewaffnung 1 oder 2 Sidewinners und Tank in der MITTE das wer schön so wie die F-18 für den fs2004...

 

Aber ich weiss solche Details sind für die wenigsten Wichtig und werden desshalb auch selten berücksichtigt, bin auch so einigermassen zufrieden :)

und Danke für die Antworten...

 

PS: die andere F/18 ist die E Version das ist mir zu fiktiv :o aber fliegen werd ich sie trotzdem mal aber natürlich in US Uniform :)

 

Gruss & thx vielleicht gibts ja irgendwan mal eine Orginale ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
Die FS9 Version ist bereits released, FSX folgt!

Preis: knapp 40$

Danke, das war mir natürlich auch bewusst. Aber hier wird nach FSX gefragt :cool:

 

Gruess,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Soll noch im März erscheinen:

 

http://www.vrsimulations.com/

 

Systeme auf PMDG-Niveau, besser gehts wohl nicht!

 

Gruess,

Markus

 

Kleine Korrektur

 

Der Superbug für den FSX erscheint am 7.4.2010, laut offizieller Aussage von VRS ;)

 

Gruss

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard
Kleine Korrektur

 

Der Superbug für den FSX erscheint am 7.4.2010, laut offizieller Aussage von VRS ;)

Korrektur?

Als ich den Beitrag geschrieben hatte, war noch "im März" offiziell. Das hat sich nun geändert. Aber wenn Du schon so spitzfindig sein musst, dann sollte das Datum schon korrekt sein. Und es steht ziemlich deutlich der 8. April auf der Webpage :004:

 

Gruess,

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

swissairforcefan

das wechselt die ganze zeit

 

einmal heisst es märz, einmal april usw...:p

 

wenn du vielleicht etwas suchst um bomben abwürfe im fsx zu simulieren, empfehle ich dir das FSX Weapons Pack.

http://simviation.com/fsxmisc7.htm

 

ist übrigens echt klasse gemacht:005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Halllo Zusammen

 

Habe das Problem das sich die F-18D von Capt.Sim nur mit Bomben fliegen lassen, würde diese gerne mal entfernenund nur mit den Sidewinners fliegen, habe probiert und probiert geht leider nie :(

 

Jemand eine Idee ?

 

Besten Dank im Voraus

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...würde diese gerne mal entfernen und nur mit den Sidewinners fliegen, habe probiert und probiert geht leider nie

 

[shift]+[3]

dann mittels Maus Bomben, Raketen und Zusatztanks aktivieren/deaktivieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie sehe ich das z.B eine Bombe aktiviert ist oder nicht ?

 

habe dort nur die Möglichkeit eine Zahl reinzuschreiben steht z.B bei einer Bombe 2000 wen ich die null rein mache ist diese aber immernoch dran... ? :o

 

mit schift und 3 merke ich nichts von aktiviert oder nicht ?

 

hae ? komisch .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte sich ein Fenster öffnen mit dem Bild deines Flugzeuges und den einzelnen Raketen, Bomben etc.

 

Die Bomben und Raketen die Heller leuchten hängen drann, wenn du draufklickst sollten sie dunkler werden und dann am Flugzeug weg sein wenn du diese Konfiguration dann übernimmst.

 

Hab das Teil schon lange nicht mehr installiert, desshalb stimmt`s vielleicht nur teilweise =)

 

18_2d_1.jpg

 

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...