Zum Inhalt springen

Bester und nächster Beobachter-Punkt Flughafen Basel?


Claudio

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts!!

 

Nun...... Es ist so, dass ich mit meiner Freundin an den Flughafen Basel gehen möchte. Nur, 1. war ich leider noch nie dort und zweitens kenne ich mich dort überhaupt nicht aus.

 

Aus diesem oben erwähnten Grund wollte ich Euch Basler fragen, wo denn genau der beste Platz für die Besucher ist, wo man die Flugzeuge möglich von ganz nahe beim Take-off oder Landing beobachten kann.

 

Wir sind mit dem Auto unterwegs.... Ähm..... und wir planen, heute, Sonntag, den 08.09.02 so gegen 11.00 Uhr loszufahren.

 

Besten Dank im voraus für Eure prompten Antworten!!

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michal, hajo, so isch des!

 

Herzlichet Dank für Doi Hilf, hajo, so isch des! Leidr ware mir um diese Zeid, als Du Doi Angabe gboschded hasch, scho underwegs.

 

Nun..... i denk, dess mir wiedermol dord hinaus fahre, zumol mir s subr funde hend. Na joo, d *Poschder-Eggen* hend mir leidr au nedd funde, obwohl mir nachgefragd hend.

 

Mid freindlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...