Zum Inhalt springen

Wo ist der Parkplatz B17 resp. H11??


Claudio

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts!!

 

Nun....... ich wollte mit der WEB-CAM meinen Eltern eine Freude bereiten, und Ihr Flieger EDW 6336 abknipsen.

 

Nun musste ich aber leider der Auskunft anrufen, da ich diese Edelweiss niergends gefunden hatte.

 

Kann mir vielleicht jemand von Euch verraten, - ich nehme jetzt an, dass Ihr als Spotter das besser wisst als der Rest des Stammtisches, darum habe ich die Frage auch hier gepostet, sorry - wo der Platz B 17 resp. H11 ist??? Ich befürchte, dass dies bei den Werfts hinten ist??

 

Ähm... der Flieger fliegt wieder um 15:05 gemäss Plan! Ich wäre dankbar, wenn ich bis dahin eine Antwort bekäme!

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudio

 

Die Standplätze H sind nördlich vom Fingerdock, wo H11 da genau ist weiss ich auch nicht.

 

B17 verwundert mich ein bisschen, denn am Fingerdock B gibts meines Wissens keine Gates mit Nummern unter 30...

 

Richtung Werft befinden sich die Stands C, D und E.

 

Gruss

 

Flo

 

[Dieser Beitrag wurde von Flo am 11. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flo!!

 

Na ja, das hat mir jedenfalls die Telefonistin gesagt. Ich habe eine Edelweiss auf der Webcam gesichtet, die fuhr aber Richtung Terminal A Umgebung Pistenanfang 28

Na ja, vielleicht habe ich Glück und kann sie per Zufall beim Starten knipsen.

 

 

Öhm, was heisst für Dich nördlich vom Flughafen aus gesehen schon Richtung Werft, oder?

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

 

[Dieser Beitrag wurde von Claudio am 11. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben, dann war sie es also doch, die ich gesichtet hatte. Was ich dann aber nicht begreife, warum schreiben die denn Terminal B???? Müsste das denn nicht Terminal A heissen???

 

Mit freundlichem Gruss

 

Claudio biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, Flo

 

Die Busgates des Term B, es handelt sich dabei um das Provisorium mit Zeltdach, heissen C11-18! Du erinnerst Dich sicher noch an den ILS-ausFlug. Da hatten wir C14.

 

Das richtige Busgate ist immer noch im Umbau.

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...