Zum Inhalt springen

LSZH den 8.9.2002 (34.Bilder)


Marcel Staubli

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich wahr letzten Sonntag den 8.9.2002 am Flughafen Zürich und habe Fotos gemacht.

Viel spass beim anschauen. http://mypage.bluewin.ch/a-z/Fotos/index3.html

 

Danke für's anschauen.

 

Gruss Marcel

ihr LSZH-Spotter

 

 

------------------

Meine Homepage:

www.m-st.ch.vu/

info@mst-online.org

webmaster@mst-online.org

lszh-spotter@bluewin.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel!

 

Ein kurzes Statement zu deinen Bildern ...

 

Ich will dich oder deine Bilder nicht kritisieren, aber es gibt doch einige Möglichkeiten deine Bilder "schmackhafter" zu machen.

 

Das erste was mir bei deinen Bildern aufgefallen ist, ist die etwas magere Qualität. Für Bilder mit einer Größe von 576 x 432 Pixel sind 57k doch ein bisschen viel, was meinst du? Ich wette, dass du eine Kamera mit mindestens 1,5 Mio Pixel hast. Wenn du dann sie entsprechend komprimierst, kannst du hier im Forum uns tolle Bilder präsentieren ...

 

Das andere war die unterschiedliche Größe, die mir aufgefallen ist. Ich finde, dass es anschaulicher wäre, wenn du eine einheitliche Größe bringen würdest ( Bsp.: 800x600 etc ).

 

...

 

Bitte verstehe mein Posting nicht falsch!

Es soll keine negative Kritik in dem Sinne sein!

 

Also dann!

Ciao - Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alex dass so ein Posting von dir kommt wusste ich ganz genau wink.gif Naja ich muss dir da auch weitgehend zu stimmen.

 

ne Frage an Marcel was für Technische Daten hat deine Kammera? Mit welcher auflösung hast du die Bilder in deiner Cam fotographiert? Hast du bei den Photos den Scharfzeichner von photoshbop benutzt?

 

mfg

Benny

 

 

[Dieser Beitrag wurde von benny-md11 am 12. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geehrter Herr Alex

 

Ich habe nicht so eine Profikammera wie du eine hast glaube ich. Mein kamera ist ein Anfänger kamera mit 1.1.Mio pixel und die Bilder grösse macht meine kamera von selbst bei nicht 2xdigtal zoom wirt das Bild 1024x und öbis breit bei 2x digitalzoom wirt das Bild 576 x 432 Pixel breit.

 

Hoffentlich kannst du es verstehn was ich meine ok.

 

Gruss Marcel

LSZH-Spotter

 

------------------

Meine Homepage:

www.m-st.ch.vu/

info@mst-online.org

webmaster@mst-online.org

lszh-spotter@bluewin.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel

 

Ich glaube du verstehst den Alex falsch.. er meint nur dass du evtl etwas nicht ganz richtig machst in der Bedienung oder nachbearbeitung der Bilder. Das ist ja ganz nett gemeint.

Nun versuchen wir doch mal zusammen zu erörter wie wir dir zu einer besseren Qualität verhelfen können. Denn bei 1.1 Mio Pixel sollte die Qualität der Fotos schon viel besser sein. Hat nichts mit billig oder teure Kamera zu tun.

 

Mal schauen vieleicht kann dir am Samstag (bist du dan am Flughafen) einer der vollprofis die ebsten Einstellungen zeigen

 

liebe Grüsse

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

 

sorry an Alex das ich dich angeriffen habe das wollte ich sicher nicht.

 

Ja das stimmt paar Bilder habe ich mit dem Photoshop bearbeiten. Weill ein paar bilder etwas dunkel wahr und ein paar bilder etwas unscharf war musste ich es schäffer machen und zu letzt habe ich bilder bilder etwas Verkleinert.

 

PS: Ich werde sicher am Samstag auf der Terrasse sein in Zürich.

 

Gruss Marcel

 

------------------

Meine Homepage:

www.m-st.ch.vu/

info@mst-online.org

webmaster@mst-online.org

lszh-spotter@bluewin.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...