Zum Inhalt springen

Bitte um Hilfe


Theo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammmen

Ich lebe momentan in Norddeutschland und bin in großer Sorge! Muss ich mir jetzt einen Bunker bauen wenn die ersten Schweizer Luftgeschwader antreten um "unseren" Wetterfrosch Kachelmann zu befreien??

Habe ich als armer Rentner noch die Zeit eventuell etwas Geld zu sammeln um den Bau zu finanzieren oder würde ich einen Kredit von den Konten der------in der Schweiz erhalten. Alles Fragen für mich die ich nun mal an euch stelle da ihr ja an der "Quelle" sitzt.

Hallo Peter G. ich weiß nicht,ob du dir auch Sorgen machst aber du bist ja noch "jung" und kannst eventuell schnell auswandern (duck und weg) :)

Salü oder so voller Sorge Theo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Theo, für diesen Kasper reicht unsere Pfadi Zürich-Höngg völlig aus. Somit bleiben die Schwarzgelder hier ungefährdet.

Und diese "Vergewaltigungsgeschichte" riecht mir sehr nach Inszenierung, um sich, wenn es etwas ruhig geworden ist, wieder einmal auf die Titelseite zu katapultieren:009:.

 

Gruss Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...