Zum Inhalt springen

Verspätete Bilder vom AusFLUG, 1.73mb


Adi

Empfohlene Beiträge

Hoi Lüüt

 

Ich habe noch einige bilder vom Ausflug. Da ich in letzter Zeit sehr viel zu tun hatte, kommen die Bilder etwas verspätet. Sie geniessen und sich daran freuen kann man aber trotzdem noch.

 

Ich wünsche euch viel Vergnügen cool.gif

 

Tino_bigsmile.jpg Tino mit einem Bigsmile biggrin.gif. Jeder freut sich riesig auf den Flug.

 

[Dieser Beitrag wurde von Adi18 am 09. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tis_Nikolas_Dani.jpg Im Bus. Nicht mehr lange und wir fliegen smile.gif.

 

 

preflight.jpg Beim Preflightcheck

 

 

Allison_engine.jpg Der Lufteinlass des Allison Triebwerks. Zu sehen sind einige Fanblätter. Turboprops funktionieren ja fast genau gleich wie Triebwerke.

 

 

Angeline_service.jpg

Angéline beim Service.

 

 

Flo_gelangweilt.jpg

Flo gelangweilt? Nein, das kann nicht sein. Lediglich ein Schnappschuss biggrin.gif.

 

 

Markus1_Markus2_und_Mike.jpg

Markus und Markus mit Mike biggrin.gif.

 

 

Saab2000_Cockpit.jpg Ich machte mich auch mal auf den Weg ins Cockpit.

 

 

Captain_Fabian.jpg

Captain Fabian an seinem Arbeitsplatz. Wohl einer der höchsten der Welt smile.gif.

 

 

FO_Markus.jpg

Unser First Officer Markus (Wisi) ebenfalls in einem der manchmal höchsten Büros der Welt.

 

 

darksky1.jpg In grösseren Höhen wirkt der Himmel manchmal sogar fast schwarz.

 

 

Traffic_near.jpg Etwas höher fliegt eine MD-80 oder so. Die Profis können sicher mehr dazu sagen. Naja, so gut erkennbar ist dieses Flugzeug auch wieder nicht.

 

 

propeller.jpg

Ich liebe den glänzenden Spinner der Saab 2000 smile.gif.

 

 

Rheinfall2.jpg Da wir genau über den Rheinfall flogen, war es schwierig ein gutes Bild davon zu schiessen.

 

 

Touch_Down.jpg

Milisekunden vom touch down entfernt, bis uns Wisi sicher und sanft zurück auf die Erde brachte.

 

 

Stewardess.jpg

Unsere hübschen Flight Attendants cool.gif

 

 

Crew.jpg

Unsere coole Crew.

 

 

A3202.jpg A320-214 der Swiss mit einem CRJ-200 der LH im Schlepptau biggrin.gif aus dem Bus aufgenommen.

 

 

Airfrance_heavy_rain.jpg Sehr starker Regen. Dies ist auf diesem Bild sehr klar ersichtlich. Aber einigen harten Spottern hat dies wohl gar nichts ausgemacht, gell Markus (Burkhard) und Tino biggrin.gif.

 

 

MD-83Spanairnear.jpg Mein persönlicher Favorit meiner Bilder cool.gif.

Ich hab's mal airliners.net geschickt. Aber ich mache mir nicht gross Hoffnungen.

 

 

Embraer_to.jpg Noch was für unseren Andreas Fuchs.

 

 

B757Belair.jpg Noch was für Markus Burkhard.

 

 

Hans_coolpix.jpg

Hans ist mit seiner brandneuen Kamera auch auf "Jagt" smile.gif.

 

 

Flo_grimasse.jpg Was macht wohl Flo und weshalb sind alle so auf ihn Fokussiert? biggrin.gif Schnappschuss des Abends smile.gif.

 

 

Chiefs.jpg Und zum Schluss noch die Cheffen beim Verzehr des Zürigeschnätzeltem biggrin.gif. Dieses Foto hat übrigens Andrea geschossen. Das copyright liegt in deiner Hand Andrea biggrin.gif

 

Ich hoffe, dass euch die kleine Auffrischung des tollen ILS-events gefallen hat.

 

Es grüsst euch Adi

 

[Dieser Beitrag wurde von Adi18 am 09. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adi

 

Schöne Pics die du da gemacht hast! Hast mich gut erwischt mit meinem Bigsmile! wink.gif

 

Gruss Tino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi

 

Ich sagte ihm grade: "Flo, mach mal 'nen Teletubby"......a-oooooh! biggrin.gif

 

Super Bilder, Adi. Da hat es ein paar ganz tolle Leckerbissen dabei (nebst dem "Züri-Gscnätzlete" natürlich...)

 

Gruss

Mike

 

------------------

Moderator Screenshots/Flugerlebnisse

da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Adi,

 

Du hast mich aber super erwischt. Überhaupt sind Deine Bilder sehr gut. Ich musste meine coolpix dem Fotogeschäft zur Kontrolle geben. Irgend ein Sensor stimmt vermutlich nicht. Manchmal werden die Bilder nicht richtig belichtet.

 

Gruss Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Komplimente. Die Bilder habe ich natürlich alle noch mit dem Photoshop bearbeitet. Einige waren von Natur aus schon so gut, andere mussten noch einer Feinabstimmung unterzogen werden. Die Pixelzahl ist eben schon massgebend. Meine Kamera hatte 4.1 Megapixel. Mit einer so hohen Auflösung kann man noch viel aus den Fotos rausholen.

 

Ja Tino, von Dir hab ich noch ein paar witzige Bilder. Ich such sie mal raus und sende sie Dir mal bei Gelegenheit.

 

Was du dort gerade treibst Flo, hat Mike wohl schon beantwortet biggrin.gif.

 

Das wegen Deiner Kamera Hans, tut mir leid für Dich. Jetzt hast Du Spotterentzug frown.gif . Hoffentlich wird sie in Kürze wieder einsatzfrei sein.

 

Grüsse von Adi

 

[Dieser Beitrag wurde von Adi18 am 10. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...