Zum Inhalt springen

Flugrouten-live


Aviatorag

Empfohlene Beiträge

Hallo Michi

Die Seite von der ZHAW ist ja nicht so neu.

Ich finde sie auch genial, denn die Flieger werdem meistens mit weniger als 10 sec. verzögerung angezeigt ;)

Eine super Seite ist die hier: http://www.radarvirtuel.com/# Da kannst du unter Control alle wichtige Infos aufschalten wie Flugnummer, Destination und Flugzeugtyp! Also wenn du mal den A380 suchst, oder genau den SQ346, kannst du das im Filter eingeben und hast dann nur noch den auf dem Bildschirm, also super Sache :009:

P.s. Weiss einer wo ich die Flugnummern nachschauen kann?

bzw. den Typ Flugzeug herausfinde?

Dazu würde ich einfach die Flugnummer bei Google eingeben, und dann kommt meistens was nützliches raus. Oder sonst bei flightstats.com. Da gibt es übrigens auch einen Flight Tracker :D

 

Viel Spass beim Flieger beobachten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.flightradar24.com/

 

Ist echt der Hammer. Es ist gerade 7.28 und ich habe leider den A380 noch nicht auf dem Radar entdeckt. :003:

 

Laut Kloten sollte er 8.17 landen. Meno kein A380 weit und breit.

Nach meinen Berechnungen müsste er ca. 200km vor Kloten sein.

Aber eben kein A380 im Flugraum Schweiz Östreich.

 

 

Meno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice hab da was entdeckt :

 

Callsign: SWR183C

Flightnr: LX183

Reg: HB-JVG

Hex: 4B19EC

:005:Model: Fokker 100 (F100)

Airline: Helvetic Airways:005:

Lat: 47.49733

Lon: 8.50253

Alt: 13075 feet (3985 m)

Speed: 245 knots

(454 km/h / 282 mph)

Track: 282°

Radar: LSZH

:007:From : Singapore, Changi (SIN)

Via: Bangkok, Suvarnabhumi (BKK)

To: Zurich, Zurich (ZRH):007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...