Zum Inhalt springen

Altenrhein von oben.....


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

 

So jetzt komm ich mit noch einem Posting, und dann ist aber genug für heute! Den ich will euch ja nicht auf den Wecker gehen! biggrin.gifwink.gif Diesmal sind es Bilder vom 9.9.2002, ich bin da als Fotograf und Flughelfer mit nach Herisau geflogen, hab die Paxe empfangen, angschnallt und nach ihrem 1 1/2 Stündigen Flug wieder vom Heli weggeholt. (ich bin in der Zwischenzeit bei der Kaserne Herisau rumgesessen und musste mir immer wieder den gleichen Satz anhöhren! "So und wenn chunt eue Klapf wieder retour?") Na aber das macht ja nichtsm, den für einen Flug warte ich noch viel länger!! biggrin.gifbiggrin.gif Das ist dan eine andere Variante von Hardcorespotting!! biggrin.gifbiggrin.gif

Nun aber zu den Bildern!!

 

Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Dietsche

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01.jpg

kurz nach dem take off

 

02.jpg

unser schickes "Terminal" und der Tower

 

05.jpg

nach dem Start in Herisau statten wir der Rega Basis St. Gallen einen kleinen luftigen Besuch ab

 

06.jpg

Gleich 2 Agustas stehen bei der Basis

 

04.jpg

Anflug auf die Piste 10, rechts unten die Hundertwasser Markthalle

 

03.jpg

Und bei der Landung komme ich in den Genuss einer Autorotation, die im Falle eines Triebwerkausfalls durchgeführt werden muss! Echt cool!

 

Besten Dank hier auch nochmals an Roland und das gesamte Heli Triet Team!!! smile.gifsmile.gif

 

------------------

www.airpics4you.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...