Zum Inhalt springen

Impressionen vom Flugtag Hohenems


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

 

So es ist wieder so weit, der lästige wink.gif Dietsche war wieder unterwegs und flutet euch mit Pics! wink.gif Nein Spass bei Seite, heute war Flugtag in Hohenems in Österreich, oder besser gesagt bei unsern Nachbarn aus Voralberg! Das Wetter hätte zwar etwas besser sein dürfen, aber es war trotz allem ein super Tag! Ich hab euch einfach mal eine kleine Auswahl an Bildern zusammengestellt, es werden dann noch mehr folgen!

 

Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

01.jpg

 

02.jpg

 

03.jpg

 

04.jpg

 

05.jpg

 

07.jpg

 

08.jpg

 

09.jpg

 

10.jpg

 

11.jpg

 

13.jpg

 

14.jpg

 

15.jpg

 

16.jpg

 

17.jpg

 

18.jpg

 

19.jpg

 

20.jpg

 

21.jpg

 

22.jpg

 

23.jpg

 

24.jpg

 

06.jpg

Und wisst ihr was das beste ist?? Da ist doch glatt einer mit Werbung von uns rumgelatscht!!! wink.gif

 

------------------

www.airpics4you.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von tino-dietsche am 15. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WWWoooooooooowwwwwwwww........ he Tino.. echt super Bilder.... Ich denke mal die Preise für die Rundflüge waren wie auf dem Heli angeschrieben : "Wucher" biggrin.gif

 

Aber am besten gefällt mir natürlich das werbemännchen... wer ist denn das wohl.. irgendwo habe ich das schon mal gesehen smile.gif

 

Vielen dank Tino für deine Unterstützung und vermietung deiner unerschwinglichen Werbeplattform..

 

Hinten Flightforum.ch vorne www.ils-online.ch so cool smile.gif

 

Grüessli Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Tino

 

Erstaunlich wieviele Hubschrauber da vor Ort waren! Am besten gefällt mir das PC-7 Foto. Aber auch die Heli-Cockpits sind toll, sieht man auch nicht jeden Tag...

 

Gruss Markus, der noch nie mit einem Hubschrauber geflogen ist

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde

 

@Markus, mach ich doch gern mit der Werbung, wirst sehen, schon bald müssen wir an Flugshows einen eignen Stand aufstellen!!wink.gifwink.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

 

@all Danke für euer Lob, ich werd euch sobald ich Zeit finde noch ein paar Pics dazuposten, hab noch mehr super Shots gemacht!

 

@benny ja ich hab schon Bilder bei airliners.net eingereicht und sechs davon haben sie auch schon genommen! http://airliners.net/search/photo.search?emailsearch=tino-dietsche@bluewin.ch

 

Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tino,

 

Kann mich nur anschließen, suuuuper Heli-Bilder, die lassen das Herz eines Modell-Heli Piloten natürlich viel höher schlagen... Da fällt mir ein, mein Heli schreit mal wieder nach Bewegung biggrin.gifbiggrin.gif

 

Gruß, Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde

 

ich bins schon wieder und häng hier noch ein paar Pics dazu, ich hoffe ihr habt nichts dagegen. biggrin.gifbiggrin.gif

 

Gruss Tino

 

25.jpg

 

26.jpg

 

27.jpg

 

28.jpg

 

29.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heu

 

 

die Werbe Idee ist wirklich gut,

 

ich werde mal das selbe versuchen,,

 

Holgi biggrin.gifcool.gif

 

------------------

-------------------------

have a nice flight and a good landing

und lebe die fliegerei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...