Zum Inhalt springen

[TripReport] Für 24 Stunden in Lissabon


goaround

Empfohlene Beiträge

Langfristig geplant war dieser Trip nicht. Da ich noch einige TUIfly Trips offen hatte, die ich nicht unbedingt antreten wollte, kam mir die Flugzeitänderung für meinen Porto Trip (CGN-OPO-CGN) gerade recht (den ich eigentlich nicht antreten konnte). Also versuchte ich Air Berlin davon zu überzeugen, dass es für sie billiger ist, mich auf CGN-PMI-LIS-PMI-CGN umzubuchen. Dies gelang auch mit einer Menge Überzeugungsarbeit. So sollte es schon 4 Tagen nach der Buchung nach Lissabon gehen. Ein Hotel hatte ich auch sehr schnell gefunden: Sofitel Lissabon. Dank meinen A-Club Gutscheinen umsonst Am Samstag, den 07.11.09, ging es los. Abflug 11:00, also mehr oder weniger ausschlafen.

 

34_s.jpg

Lissabon 2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

danke fuer die schoenen bilder aus meiner wahlheimat. der stadtteil mit der schoenen aussicht bei nacht heisst uebrigens "graça" und die bruecke "ponte 25 de abril"... ;-)

 

greets aus lisboa!

 

Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...