Zum Inhalt springen

So schnell kann es gehen ;-)!!


Adi

Empfohlene Beiträge

Ich habe doch immer geglaubt, dass es eine ewigkeit gehen würde, bis man Pilot wird. Dem ist jedoch nicht so, denn alle, die mich nur schon annähernd kennen, wissen, dass ich vor einigen Monaten noch nicht im Besitz einer Fliegerlizenz war. Heute habe ich jedenfalls schon das ATPL in der Tasche smile.gif und fliege bei EasyJet als Senior First Officer biggrin.gif. Seht selbst:

FO_Adrian_1.jpg

Auf dem Rechten Sitz der EasyJet Boeing 737-300 (B737-3M8, HB-IIB).

 

 

FO_Adrian_2.jpg

Auf diesem Foto ist noch mehr vom Cockpit sichtbar.

 

 

Nun zur Wahrheit biggrin.gif: Nach langen Bemühungen konnte ich mich mit Hilfe meines Charmes biggrin.gif mit der Stewardess anfreunden, so dass sie mir den Eintritt ins Cockpit nach der Landung gewährte. Am Boden wartete schon der Copi auf mich und zog spontan seine Jacke aus, um sie mir auszuhändigen, damit ich sie anziehen konnte smile.gif. Danach durfte ich mich auf den Copilotensitz schwingen, wo ich für diese zwei Fotos posierte. Die Cocpitcrew war sehr spontan, locker und äusserst gut gelaunt smile.gif.

Es wäre schon sehr schön, wenn ich den steinigen Weg zum Pilotenberuf schon hinter mir hätte, doch das gehört eben zum Leben dazu und Schönes wird man dabei sicher auch noch erfahren und zu den Erfahrungen aufnehmen.

 

Grüsse

Adi

 

[Dieser Beitrag wurde von Adi18 am 22. September 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

biggrin.gif heu

 

hahahaha ich hoffe du schaftst es aber trotzdem mal

 

HOLGI

 

------------------

-------------------------

have a nice flight and a good landing

und lebe die fliegerei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...