Zum Inhalt springen

07.04.10 A380 in FRA !


Boeing707

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

für alle, die Zeit haben und rausfahren.

 

07.04.10

ca. 13:40 Uhr lcl

Südbahn !!!

Wir haben/hatten leichten Ostwind, d.h. 07R

kein DLH, AFR, SIA sondern Airbus Industries

 

Viel Spaß

 

Gruss Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und übrigens:

Der Jungfernflug des LH A380 ist verschoben.

Er wird nun stattfinden, wenn die deutsche Fußballnationalmannschaft nach Südafrika zur WM fliegt, da dies wohl medienwirksamer sein soll oder soll (Quelle: Tageszeitung "Rheinische Post" vom 07.04.) Eigentlich wollte LH den A380 ja schon im Mai oder so auf Linie einsetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja mache mich jetzt auf den Weg in Richtung Flughafen um den A380 um 18:00 Uhr live mitzuerleben.

 

PS:Und Danke nochmal das ihr mich daran erinnert habt denn hätte es fast vergessen.

 

Gruß Amir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Go-Around Piste 16 / ZRH

innerhalb einer Stunde zwei A380, eine Yak und eine Antonov. Das gibts wohl zur Zeit nur in Zürich. :005:

 

30.JPG

 

31.JPG

 

PS. bevor Fragen aufkommen... die Yak ist eine Yak40 Tschechischen Air Force und die Antonov ist die An-2 (YL-LEV). Ich weiss, beide klein aber es klingt gut.

 

 

Gruss

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...