Zum Inhalt springen

Fotos aus vergangen Tagen


Oli88

Empfohlene Beiträge

Da ich für meine Abschlussarbeit noch Fotos brauche frage ich hier mal nach. ICh hab gedacht Fotos die nicht gerade im Internet gefunde werden könnten sind sicher besser. Also es geht mir vorallem um Flugzeuge die von 1945 bis ca. 1990 bei der CH- Luftwaffe geflogen sind. Das sind namentlich Morane, Mustang, ME-109, Vampire, Venom, Hunter, Mirage IIIC/S/BS.

 

Darum die Frage, hat von euch noch jemad solche Flugzege im Bildarchiv? Wen ja würde dieser mir auch für meine Arbeit überlassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh danke dir für dier Mühe die du dir gemacht hast, nur war das nicht das was ich gemeint habe. ICh habe die Bilder aucvh alle schon im Netzt gefunden, ich dachte fotos die man nicht so im netzt findet pepen auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...