Zum Inhalt springen

Spotten bei der Air Zermatt


Kjeld

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

bin gerade in Zermatt zum Skifahren und wollte Samstag mal ne Stunde oder so bei der air zermatt spotten&fotografieren.

Weiß jmd von euch, ob man bei denen auf die Plattform kann oder ob es da irgend einen anderen guten Ort für gibt?

Freue mich auf Tipps :)

VG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jmd von euch, ob man bei denen auf die Plattform kann oder ob es da irgend einen anderen guten Ort für gibt?

Freue mich auf Tipps :)

VG

 

Hallo Kjeld

 

Ja man darf auf die Plattform gehen, und über den Lift am Dorfeingang kommst du da auch ohne Weiteres hoch. Wenn du am Bahnhof bist, einfach die Strasse in Richtung Norden nehmen und du solltest den Lift, ein grauer riesiger Kasten, schon sehen. Einfach läuten, die schicken dir den Lift runter und du fährst hoch. Danach würde ich mich einfach in der Einsatzzentrale/Büro melden und ich bin überzeugt die sagen dir nicht nein - die sind selber alle von der Aviatik begeistert und wissen was in einem Helifan vorgeht :005: Bei guten Konditionen sind meistens Heliskiflüge angesangt am Morgen, zudem macht der umfangreiche Maschinenpark in Zermatt das Spotten sicher sehr interessant: EC135, AS350B3, Lama ...

 

Oberhalb des Heliports geht ein Wanderweg durch, dort hat es auch Bänke und das ist auch ein guter Spotter-Platz. Ich weiss leider nur nicht wie man dort hin kommt über den Wanderweg :o

 

Viel Spass, stell doch dann ein paar Fotos ins Forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...