Zum Inhalt springen

Kabarett und Unterhaltsames


JMLAB

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

.

"Oswalt Kolle ist tot, der Erfinder des weiblichen Orgasmus! Er fand raus, dass Frauen Spaß am Sex haben können. Teilweise sogar mit Männern!"

 

"Roberto Blancos neue ist 47 Jahre jünger als die alte. Aber wenn er 90 ist, ist sie auch schon 43. Lohnt das noch? "

 

"Spiegel: "Käufer missbrauchen Widerrufsrecht beim Online-Shopping!" Was für eine Überraschung... Viele schicken sogar leere Flaschen zurück."

 

"Faul herumliegen" zeugt von mehr Intelligenz als "dumm herumstehen"...

 

"Die Welt: "7 Stunden Schlaf sind am gesündesten." Viele haben aber nur 8 Stunden Arbeitszeit. Das wird knapp. "

 

"Die Hohe Tatra besteht zu ca. 98% aus Wasser. Die restlichen 2% sind Regenjacken. "

 

 

Gesehen auf Dieter Nuhr on Twitter!

 

 

 

http://www.youtube.com/watch?v=hdZRPR1LweQ&feature=related

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

1040001mk.png

Quelle: ORF Teletext vom 21.10.2010

 

Der Hauptverantwortliche wird innerhalb von 24 Stunden zum Retter mit seinem wichtigsten Ziel auf Kosten anderer ...

 

 

Übrigens, wisst Ihr, woher der Begriff "die Gläubiger" kommt ...

 

Die Gläubiger glauben demnach ihren Schuldnern, dass diese ihre Schulden (geschuldete Leistungen) erbringen werden.

 

Wer's glaubt, wird seelig -

 

Punktum ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann
...Die Gläubiger glauben demnach ihren Schuldnern, dass diese ihre Schulden (geschuldete Leistungen) erbringen werden....;)

 

Haha. Der ist wirklich gut! Danke!

 

Eine Ähnlichkeit damit hat ja jenes vermögende, menschliche Lebewesen, das kürzlich gestorben ist. Das ist ja dann der sog. Erblasser.

Ja, ist das nun jemand, der erblasst ist?

Nein, das ist jemand der sein Vermögen der Erben lässt.

Das dumme ist nur, wenn dann aber wirklich nichts mehr zu erben da ist.

Dann sind es die Erben, die erblassen! :002:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

1410001.png

Quelle: ORF Teletext vom 22.10.2010

 

zweimal lebenslänglich.

 

Die Frage ist wie man das nur schafft, die Strafe gleich zwei Mal lebenslänglich abzusitzen ...

 

Nach dem ersten Tod wird man von den Gefängnisärzten sofort wiederbelebt und danach mit speziellen Maschinen ebensoviele Jahre künstlich am Leben erhalten, nach dem zweiten Tod darf man dann endlich sterben ...

 

;-))

 

 

 

1170001rk.png

Quelle: ORF Teletext vom 22.10.2010

 

Kirchenaustritts-Welle lässt nach -

 

Nur zu logisch, die Sättigung ist erreicht, nachdem es in Österreich kaum mehr Katholiken gibt, die nicht schon aus der Kirche austraten ...

 

;)

 

Gruss Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

;)

 

eisbr.png

 

 

hier geht diese Fotosession noch weiter - Resultat fast Opfer im Auto aber mit 100 Kratzern als Souvenir...:005:

 

http://www.dailymail.co.uk/news/worldnews/article-1102347/Chilling-game-hide-seek-hungry-polar-bear.html

 

na dann

salve und der Fotograf war auch noch mutig...:eek:

 

Edy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Altbairischer Lebtag

 

Wahrlich eines meiner zwei Erbstücke meines Grossvaters aus Salzburg, das andere, ein uralter Atlas -

 

Die Baiern und die Salzburger sind sich im Dialekt und von der Art her recht ähnlich, zumindest war das so in den 70er Jahren, als ich noch ein Kind war und ich meinen Grossvater zu Ostern und zu Allerheiligen mit meinen Eltern besuchen durfte. Jedes Mal glückliche Tage, an dem Buch Altbairischer Lebtag fand ich schon als Kind grossen Gefallen, es beeindruckte mich unvorstellbar, mein 'Opapa aus Salzburg' - seinerseits unglaublich viel älter als ich - schulte mich in dieses Büchlein ein, das er irgendwo in Freilassing erstanden hat, ein anderes Mal wiederum suchten wir auf einer Alteisen Deponie nach einem etwa einem Meter langen dünnen Eisenrohr, kleine gerollte Stückchen Fensterkitt, den wir irgendwo in einem Laden in der Stadt Salzburg kauften, stopften wir zu Hause angekommen in ein Ende dieses Metallrohres, Fenster auf und mit einem kräftigen Blasen am improvisierten Mundstück schoss auch schon der Fensterkitt mit nicht verachtender Geschwindigkeit in Richtung der gegenüberliegenden Fenster eines anderen Wohnhauses in der Friesachstraße in der Stadt Salzburg. Einmal krachte es dabei nicht unerheblich, ich kann mich noch dunkel an eine keifende Frau erinnern, ob ein Fenster dabei zu Bruch ging, ich weiss es nicht mehr ...

 

Altbairischer Lebtag ;) >

 

 

img4530ps.jpg

 

 

img4531ps.jpg

 

 

img4533ps.jpg

img4535ps.jpg

 

Gruss

Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

eine Vormittags Satire

 

Der wilde Westen, ursprünglich die westlich des Mississippi gelegenen Gebiete der heutigen USA,

ein einhundertfünfzig Jahre alter bis zum bis zum 24. Oktober 2010 junger geographischer Irrtum,

mit eingeschlossen die westlich der Salzach gelegenen Gebiete Österreichs, so muss es heissen >

 

 

1410001.png

Quelle: ORF Teletext vom 25.10.2010

 

Bester Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also irgendwie scheint es mir jetzt ein bisschen am Humor zu fehlen? :confused: :008: Die bisherigen Teletext-Auszüge und das Nilpferd- und Bärenintermezzo fand ich jetzt nicht sooooo lustig. :009:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

... die bisherigen Teletext-Auszüge und das Nilpferd- und Bärenintermezzo fand ich jetzt nicht sooooo lustig ...

.

Philip, das macht doch nichts, im Gegensatz zu vielen anderen Flightforums-Kollegen, die vor lauter Biegen und Lachen hier gar nicht mehr zum Schreiben kommen, kannst Du noch die Tasten drücken ...

 

übrigens >

 

'Hat's Ihnen gefallen, empfehlen Sie mich, hat's Ihnen nicht gefallen, empfehlen Sie sich.'

 

;)

 

Gruss Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

.

Zahlt es sich überhaupt noch aus, anständig und brav jeden Tag einer geregelten Arbeit nachzugehen, wenn's einfacher auch geht ... !? ;)

 

Hier zwei Beispiele von attraktiven Stundenlöhnen mit hoher Erfolgsaussicht und das Lustige daran, die zahlen auch ! >

 

 

Quelle: ORF-Teletext vom 28. Mai 2011

 

143000128052011vonroseg.png

 

 

****************************************************************

 

Stundenlohn von . EUR 2559,52 . für Alfons Mensdorff-Pouilly >

 

 

Quellen: http://www.heute.at/news/politik/430-000-Euro-Haftentschaedigung-fuer-Alfons-Mensdorff-Pouilly;art422,563315

 

http://burgenland.orf.at/stories/517659/

 

http://www.news.at/articles/1121/30/297852/430-000-euro-woche-u-haft

 

 

und der Geizhals spricht >

 

http://forum.geizhals.at/t754136,6449074.html ;)

 

 

430000eurhaftentschdigu.jpg

430000eurhaftentschdigu.jpg

 

Gruss Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

.

Wisst Ihr, warum die Bauern während der Arbeit nur mehr mit ganz normalen Gummistiefeln herumlaufen ?

 

-

 

Weil sie für Schuhbänder von der EU keine Förderungen mehr bekommen.

 

;)

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Irgendwie ist es ja kaum zu glauben, fast wie gutes Theater, aber das hier ist Realität -

 

 

In Österreich gibt es seit dem Beitritt zur EU, jedoch insbesondere in der letzten Zeit, eine vollkommene Neuordnung von Bildungsstandards mit einer nahezu undurchschaubaren Flut an neuen und noch nie dagewesenen Titeln wie 'Master of Sience' oder 'Bachelor' , Dipl. Ing. FH und vieles mehr.

 

Der Doktor, der Magister, der DI und der Ingenieur hatten aus der Sicht der EU offenbar Bildungsschwächen, daher entschloss man sich hierzulande wie immer schnell, auch mit drei Nichtgenügend (5-ern) in die nächsthöhere Klasse aufsteigen zu können, um den neuen EU Bldungsstandards eines Bachelor-Master-Systems und eines gleichzeitig eingeführten Leistungspunktesystems (ECTS - European Credit Transfer System) und ganz voran den vielen neuen Titeln auf breiter Ebene gerecht zu werden.

 

Dem Ingenieur ist nichts zu schwer bis auf die Durchschaubarkeit neuer EU Bildungsstandards und deren Ausbildungswege, wie 'Lehre mit Matura', die 'neue Mittelschule' und 'mit drei Fünfern in die nächst höhere Klasse aufsteigen zu können' -

 

Die (neue) Matura, ein bildungsmässiges Zerfallspodukt neuartiger Denkweisen und ein sicheres, modernes und zeitgemässes Karriere-Sprungbrett in grenzüberschreitende Bildungseinrichtungen und Chefetagen ;) -

 

 

Quelle: ORF-Teletext vom 19. Juni 2011

 

19062011deraufstiegderb.png

 

 

... und hier die neue Kompetenz (Quelle) mit ungebrochenen, jedoch nicht ganz zweifelsfreiem himmelsgerichteten Zukunftsblick, weit über den Tellerrand hinaus, viel zu weit, teils in die grosse und weite Leere des Weltenraumes, die selten Antwort gibt ... ;) >

 

 

 

neuekompetenz1.jpg

 

Gruss Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

.

Aufsteigen mit Fünfern Einigung

 

Quelle: ORF-Teletext vom 28. Juni 2011

 

28062011aufsteigenmitfn.png

 

 

In Österreich wird ab jetzt zum Taufschein auch gleichzeitig das Matura-Zeugnis ausgestellt und dem Taufschein beigelegt, den Eltern nach der Taufe übergeben und dem Kindlein nach Vollendung des 18. Lebensjahres im Rahmen einer ausgelassenen Maturafeier ausgehändigt, nachdem nun auch nach Regierungsbeschluss sogar mit drei Fünfern in die nächsthöhere Klasse aufgestiegen werden darf und sich das Lernen so gut wie nicht mehr auszahlt.

 

Besondere Umstände für den Aufstieg mit drei Fünfern in die nächsthöhere Klasse werden automatisch jeden Schüler und jeder Schülerin von der Lehrer-Klassenkonferenz bereits schon vom Schulanfang attestiert, damit der Lerndruck über das Schuljahr für die Schüler nicht zu hoch werden kann.

 

Da es kaum mehr Familien gibt, wo sich die Eheleute nicht scheiden lassen und sich die Ohrfeigen so manch überforderten Elternteils aus der Sicht des Kindes und der Lehrer-Klassenkonferenz auch als Unfall bewerten lässt, ist der Aufstieg mit drei Fünfern für die Schüler fix.

 

Diejenigen von uns, die einmal oder mehrmals eine Klasse wegen eines Nichtgenügends wiederholen mussten, können den Österreichischen Staat ab kommenden Monat auf Schadenersatz klagen und danach eine mehrjährige Psychotherapie auf Staatskosten in Anspruch nehmen nach dem Vorbild der Klasnic-Kommission bei Missbrauchsfällen in der römisch-katholischen Kirche.

 

 

Na gute Nacht ...

 

Robert

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

.

 

Österreichische Bundeshymne - Heimat bist Du grosser Söhne und Töchter

 

oder über Harmonieleere und über die Ohnmacht des Missverständnisses geschlechtsneutraler Begriffe >

 

 

ORF-Teletext vom 15. Juli 2011 >

 

15072011heimatgrossertc.png

 

 

 

Ein sehr ernstzunehmender Indikator, ob Österreich zur Zeit wieder frei von Sorgen und Problemen ist zeigt jeweils das Aufflammen der Diskussion über die Integration des weiblichen Geschlechts in den Text der Österreichischen Bundeshymne trotz jüngstem verfassungsrechtlichen Entscheids gegen die Änderungspläne der Österreichischen Bundeshymne.

 

Zur Zeit also ist das Buchen eines mit Garantie problem- und sorgenfreien Österreich-Urlaubs auf allen Ebenen besonders empfehlenswert -

 

Ein Spaziergang in der Wiener Innenstadt vom Cafe Landtmann vorbei am Burgtheater, hinüber zum Bundeskanzleramt, seinerseits z.Z. ruhend am Ballhausplatz mit Blick zum Heldenplatz, wird zumindest derzeit mit Garantie belohnt in allsamt entspannter Atmosphäre ohne des Geschreies frustrierter und männerfeindlicher Frauenorganisatonen ( Politikerinnen und Lehrerinnen haben zur Zeit Bildungs-Urlaub bzw. Bildungs-Ferien und sind daher überwiegend im Ausland [ selbstverständlich ohne ihrem Ehemann, Freund oder Lebensgefährten ] ) -

 

 

... Heimat bist Du armer Tölpel ... -

 

 

Happy Weekend :008:

Robert

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
.

"Oswalt Kolle ist tot, der Erfinder des weiblichen Orgasmus! Er fand raus, dass Frauen Spaß am Sex haben können. Teilweise sogar mit Männern!"

 

"Roberto Blancos neue ist 47 Jahre jünger als die alte. Aber wenn er 90 ist, ist sie auch schon 43. Lohnt das noch? "

 

"Spiegel: "Käufer missbrauchen Widerrufsrecht beim Online-Shopping!" Was für eine Überraschung... Viele schicken sogar leere Flaschen zurück."

 

"Faul herumliegen" zeugt von mehr Intelligenz als "dumm herumstehen"...

 

"Die Welt: "7 Stunden Schlaf sind am gesündesten." Viele haben aber nur 8 Stunden Arbeitszeit. Das wird knapp. "

 

"Die Hohe Tatra besteht zu ca. 98% aus Wasser. Die restlichen 2% sind Regenjacken. "

 

 

Gesehen auf Dieter Nuhr on Twitter!

 

 

[/color]

 

Ach herrlich..sehr schön amüsant! ein komiker mit verstand und intelligenz! :005:

 

Er könnte wahrscheinlich sogar anständige Witze über coole BH´s machen und wir würde sie trotzdem nicht als schmuddelig empfinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...