Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mikael_Gil

Spottern in Genf

Empfohlene Beiträge

Mikael_Gil

Hallo zusammen,

Da nächste Woche die Herbstferien beginnen habe ich vor nach Genf zu fahren, um mal einen anderen Schweizer Flughafen als Zürich zu sehen. Meine Frage ist jetzt, ist eine Besucherterrasse vorhanden und ob man gute Fotos von dort aus machen kann. Kann mir noch ein Gourmet-Kenner sagen wo man am Flughafen gut und billig essen kan?

Also ich freu mich schon auf Antworten!

Mit freundlichen Grüssen Mikael Gil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Holgi

heu

 

ich bin SPOTTER in Gämf also kein Problem:

 

hier paar gute positions:

 

am anfang der Runway 5 gibt es ein super Guten Spotter PLATZ du bist 10 m von der Piste enfernt(na gut vielleicht 20),

 

am anfang der 23 gibt es auch gute spotter plätze einfach den Bus richtung cargo nehmen und schon bist du da,

 

dann gibt es noch auf der anderen Seite links von flughafen sprich anfang der 5 dann nach links und nach hinten laufen..

 

sonst geh auf die Terasse vom Restaurant ganz oben auch gute Aussicht sonst im Tower halt hahahah..

 

sonst für mehr infos mail mich

ich wäre ready mit zu kommen

 

------------------

-------------------------

have a nice flight and a good landing

und lebe die fliegerei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Manuel_Waltert

Hallo Michael

 

Es gibt in Genf eine Zuschauerterasse. Ich finde sie besser als in Zürich, aber du kannst dir ja schon bald dein Urteil darüber fällen.

Gruss Manuel

 

PS: Fliegst du nach Genf, oder fährst du mit dem Zug?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mikael_Gil

Hallo zusammen,

Ich danke euch für die antworten! Ich werde dir berichten, wenn ich geh ok? Wies aussieht geh ich mit dem Zug mal schauen weiss es aber noch nicht genau.

Mit freundlichen Grüssen Mikael Gil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×