Zum Inhalt springen

meine ersten fotos....


michael25

Empfohlene Beiträge

Hallo Michael

Starke Bilder fürs erste Mal.

Du solltest unbedingt darauf achten, die Bilder auf 800 Pixel zu verkleinern, weil sich sonst das Forum verzieht. Ausserdem stimmt beim ersten Foto etwas nicht ganz, es wird nich angezeigt.

Ich freue mich auf mehr Shots von dir.

Gruss Dani, mit seinem 700tsten Posting

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure kritik...werde mich bemühen wegen der grösse....

wie gesagt.es ist das erste mal das ich poste.darum bin ich über eure kritik ja froh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Michael

 

Solltest noch einwenig mehr auf das Licht achten, bei einigen Fotos ist die Sonne genau vor dir und die Flugzeuge sind dann unterbelichtet...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so,inzwischen ist es 1uhr.aber ich kanns nicht lassen noch ein paar fotos zu posten...

 

hier ein A320 der British Airways..

British%20Airways....png

hier einA320 der Swiss beim start

Swiss%20A320%20beim%20take%20off.png

hier die JAL MD-11

von%20der%20seite.png

und hier gleich nochmals....

von%20vorne.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Michael

 

Könntest du die Fotos im JPG-Format hochladen? Weil im PNG-Format ist ein Foto 1.5 MB (!) gross, auch wenn es nur 800 Pixel breit ist...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...