Zum Inhalt springen

[DayTrip] Catania/Sizilien


goaround

Empfohlene Beiträge

Selten hat mich ein DayTrip im Vorfeld so viele Nerven gekostet wie dieser. Der Grund war eine Flugzeitänderung von Tuifly.

Eigentlich wollte ich von meinem Homeairport Köln/Bonn nach Catania fliegen und zurück nach München. Von dort aus, über Nacht, mit dem Zug zurück nach Bonn fahren. Aufenthalt auf Sizilien waren 8 Stunden vorgesehen. Genug um sich die City anzuschauen. Doch dann kam die Übernahme durch Air Berlin und kurze Zeit später eine Flugzeiteinänderung um 4 Stunden nach vorne auf den Rückflug. Das reduzierte meine Zeit in Catania auf 3 Stunden. Kaum möglich in dieser Zeit alles wichtige in der City zu sehen...

 

7_s.jpg

DayTrip: Catania 2009

 

Kommentare und Bewertungen (auch direkt auf meiner Homepage) sind immer sehr gewünscht!

Wenn ihr sonst noch Fragen habt, nur her damit!

 

Immer auf dem neusten Stand sein per RSS Feed oder Email Newsletter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Günter Reisner

Servus!

 

Ich kann dich beruhigen: wenn du nur die Stadt Catania sehen wolltest, hast du genug gesehen. Ansonsten ist Sizilien schon mal eine längere Reise wert.

 

Herzlichst

Günter :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...