Zum Inhalt springen

An124


Marc L.

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen

Ich wollte nur schnell sagen, dass heute eine An124 kommt.

Ich werde um etwa 16:30 am Pistenende sein.

BRIZE NORTON 17:00 17:00 VDA 0951 A124

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Marc!

 

Cool! Wenn ichs zeitlich schaffe werd ich mich auf den kleinen Hügel auf der andern Strassenseite begeben um die wake turbulence-Ausläufer dieser Maschine mal auszutesten (ist übrigens so ab Grösse Jumbolino sowieso empfehlenswert, man hat von da oben auch einen schönen Blick auf die Pisten 14 und 16 biggrin.gif)

 

Gruss

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur sieht man von dort die Piste 16 nicht so gut, da ein Baum davorsteht. Dieser Baum hat mir schon jene Shots verdorben. Aber ich denke, ich werde auch dorthin kommen.

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, weiter oben...den Weg hoch, so halb rechts, hinter der Anflugbefeuerung. Ist glaub ich militärisches Gelände da oben smile.gif Kann leider meinen ILS-Hut nicht mehr holen gehen, aber such einfach mal einen Typen mit schwarzer Jacke und Bluejeans; wo der steht, ist der Hügel biggrin.gif

 

Gruess

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, da fährt man zum Anflug raus, kraxelt den Hoger hoch, positioniert sich mit Kamera und Funkscanner bewaffnet und wartet...merci an Marc (Fireball), dass du mir mitgeteilt hast er sei annulliert, sonst würd ich noch jetzt dortstehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt immer gut, wenn man ein Natel dabei und einen kranken Bruder daheim hat, der schnell im inet nachschauen kann wink.gif

Ich denke aber, er sollte morgen oder übermorgen kommen. Hoffe es zumindest wink.gif

 

Gruss Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich mich nun aergern ueber eine verpasste AN-124 oder ueber die B-52 freuen, die heute ueber meine Haus flog?

 

 

------------------

gruss

Florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärgere dich über dei Ruslan*g* Ne im ernst, hast du Fotos von der Stratofortress? Passt die überhaupt auf ein bild?*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...