Zum Inhalt springen

IFR LSZH-LSZR-LSZH 07.04.2010


Acer2

Empfohlene Beiträge

Da ich heute endlich Zeit habe möchte ich mich auch mal an einem Flugbericht heranwagen. Wie schon geschrieben Flogen wir von Zürich nach St. Gallen und zurück mit der HB-PPM. Seit mir bitte nicht böse wenn eine Ortschaft nicht stimmt, aber ich bin in Geografie eine Pfeife :008:

 

So nun zu den Bilder ich hoffe sie gefallen und Kommentare sind natürlich gerne erwünscht.

 

Unser Flugzeug für den Flug die HB-PPM von der MFGZ

02.HB-PPM.jpg

 

Dock E

03.Dock E ZRH Airport.jpg

 

04.IFR LSZH-LSZR.jpg

 

Letzigrund Stadion Zürich

05.Letzigrund Stadion Zürich.jpg

 

Örlikon

06.Örlikon.jpg

 

Zürich Flughafen

07.Zürich Flughafen.jpg

 

Pfungen

08.Pfungen.jpg

 

Winterthur

09.Winterthur.jpg

 

Winterthur

10.Winterthur.jpg

 

11.IFR LSZH-LSZR.jpg

 

Romanshorn

12.Romanshorn.jpg

 

Hafen bei Staad

13.Hafen bei Staad.jpg

 

Peoples BusinessAirport

14.Peoples BusinessAirport.jpg

 

Arbon

15.Arbon.jpg

 

Rheinfall

16.Rheinfall.jpg

 

Parkplatz bei Oberglatt

17.Parkplatz bei Oberglatt.jpg

 

Runway 14 LSZH

18.Runway 14 LSZH.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnerungen kurz vor einer ausgedehnten, bodennahen Ruhepause der PPM. Danke fürs Zeigen. Hat der Flieger immer noch dieses unsägliche Bendix KLN 94 eingebaut? Der Name GPS ist für dieses Fummlegerät etwas hoch gegriffen. Ich war vor Jahren mit der PPM in LSZS, der Rückflug ist mir in guter Erinnerung. 70 kts IAS zwischen KPT und Amiki, so langsam kann fliegen sein. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sam Jerono

 

Ja wir waren die Letzten die mit der PPM in der Luftwahren, jetzt gibt's ja einen neuen Motor. So fiel ich gesehen habe ist immer noch ein Bendix KLN 94 verbaut. Aber die PPM wird ja bald verkauft dann ist auch das Bendix weg :008:, und 2 schnellere Flugzeuge kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Philipp, nette Fotos vom Flug Zürich - St. Gallen. In gut 3 Wochen werden wir in Zürich mit LH landen und dann auch nach Widnau weiterFAHREN. Schön, schon mal einige Luftblicke für unsere Strecke mit dem Mietwagen gesehen zu haben :-)))))))).

Gruß Detlef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...