Zum Inhalt springen

Zürich Airport heute 12.10.2002 am Helliport-Grill


Marcel Staubli

Empfohlene Beiträge

Hallo Marcel

 

Freut mich, dass du jetzt auch zu den Minolta Dimage Benutzern gehörst. Ich finde, die Bilder sind auf jeden Fall einiges besser als mit deiner alten (HP) Kamera!

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, warum du dich für die angebliche schlechte Qualität entschuldigst. Daran ist höchstens das miese Wetter schuld! tongue.gif

 

Hast du die Bilder mit der Dimage Software bearbeitet? Die Bilder sehen nach der Farbanpassung farbiger aus, da die Dimage ein eigener, grösserer Farbraum besitzt, als normal verwendet wird.

 

Ich freu mich schon auf deine nächste Fotoserie mit der Dimage 7i!

 

Gruss, Christian

 

PS. Wie viel hast du für die 7i bezahlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Danke das euch die Bilder, gefallen ja die Minolta dimage 7i ist recht gut mit 5.Mio Mixel und 200mm Zoom. Der Preis: 1990.- Schweizer Franken.

 

PS: Die nächste Bilder folgen.

 

Gruss Marcel Staubli

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 13. Oktober 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marcel

 

Versuch deine Bilder weniger zu komprimieren und teilweise die Bilder etwas zu beschneiden, dann wirst du sehen, das die Resultate besser werden! Ach ja und ganz wichtig, Finger weg vom Digitalzoom, der macht die Bilder sehr sehr Körnig! Fotografiere lieber mit den analogen 200mm und dann schneidest du die Ränder ab.

 

 

Gruss Tino Dietsche

 

[Dieser Beitrag wurde von tino-dietsche am 14. Oktober 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...