Zum Inhalt springen

Farbenspiel.......


tino-dietsche

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde

 

Ich hoffe ich nerve euch nicht mit soviel Heli! Aber langsam fasziniert mich dieses Gerät immer mehr!!(Wenn das so weitergeht, werd ich den Fliegern plötzlich noch untreu wink.gif) Nein Spass bei Seite, ich war gestern wieder mal den ganzen Tag am Flughafen, beim Triet Heli Service und hab da ein bisschen geholfen, da Oltimertreff war.

Nebenbei bin ich dann mal nach vorn aufs Vorfeld und da stand ein ganz interessanter Heli den ich euch nicht vorenthalten möchte. Es handelt sich dabei um einen Jet Ranger mit ganz spezieller Bemalung, die je nach Ansichtswinkel die Farbe wechselt, aber schaut selbst. Ich hoffe die Bilder gefallen euch!

 

Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Dietsche

 

01.jpg

 

02.jpg

 

03.jpg

 

04.jpg

 

05.jpg

auch das Cockpit ist modern, in blau matalic!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tino

 

Du hast recht, der Jet Ranger sieht toll aus in dieser Lackierung. Habe dies schon auf Autos gesehen, aber noch nie auf Luftfahrzeugen! Auch Deine Pics sind (trotz des Wetters) gut !

 

Gruss, Reto

 

------------------

Das Beste & Neuste zur Schweizer Luftfahrt auf luftfahrt.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm,deine bilder sind ja genial...

 

ich mus sagen.dise farbe auf nem heli.ist schon etwas exclusives....

 

ich wünschte ich hätte auch mal so viel glück u nd würde mal sowas vor die linse bekommen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heu

 

sieht gut aus sieht sogar sehr gut aus

 

ALSO

 

SO WEITER MACHEN

 

HOLGI rolleyes.gifcool.gifsmile.gifbiggrin.gifwink.giftongue.gif

 

------------------

-------------------------

have a nice flight and a good landing

und lebe die fliegerei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hans Fuchs

Nichts gegen die Fotos

 

Der Schprutz aber auf dem Heli, ist aber das Gruusigste, was mir je untergekommen ist.

 

Auf gut Deutsch: Die "Geschmacksverstauchung" des Jahres! Schade um den Heli!

 

Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde

 

@all Danke für euer Lob, tja ist wirklich eine ungewöhnliche Farbe an die man sich erst gewöhnen muss!

 

@Bruno, nein leider weiss ich nicht wo der Heli stationiert ist, nur über die Vergangenheit kann ich dir ein paar Infos bieten: HB-XPW

 

Viele Grüsse aus dem Rheintal Tino Dietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...