Zum Inhalt springen

Was kann ich gegen Uebelkeit tun?


MFGD

Empfohlene Beiträge

@Fritz:

die Betonung lag auf "wild". Selbstverständlich ist die Luftraumüberwachung mit bewegen des Kopfes (nicht nur der Augen) verbunden...

 

@Martin und Ueli:

die natürlichen Mittel sind keine Plazebos. An deren Wirkung zu glauben/hoffen kann schon positives bewirken. Die Wirkung der aufgezählten Mittel ist jedoch nicht nur Wunschdenken, sondern erwiesen. Ob sie dem Einzelnen wirklich helfen muss selbst ausprobiert werden und gerade das lassen die Mittel zu...im Gegensatz zu den chemischen Medis.

 

Mir ging es mit meiner Auflistung darum unter Kinetosen leidenden Piloten oder Pax Mut zu machen und in einer Art Zusammenfassung die Möglichkeiten aufzuzeigen. Die Liste ist sicherlich nicht abschliessend.

 

 

Gruss

 

Beat

 

 

Gruss Beat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die natürlichen Mittel sind keine Plazebos. An deren Wirkung zu glauben/hoffen kann schon positives bewirken.

 

Homöopathie ist aber nicht ein 'natürliches Mittel'. Und IMHO ist das mit 'der Glauben daran kann schon positives bewirken' recht nah an der Definition von Placebo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...