Zum Inhalt springen

Rundflug vom letzten Mittwoch


Mikael_Gil

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

endlich kam ich dazu die Fotos des Rundflug online zu stellen. Ich hoffe der Bericht gefällt euch! Der Rundflug war mit Oldchris und Brüwhi!

Ich freu mich auf eure Kommentare!

Und hier ist der Link: http://www.airlinerphoto.ch/rundflug.htm

Mit freundlichen Grüssen Mikael Gil

 

 

Meine neue Homepage http://www.airlinerphoto.ch

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Mikael_Gil am 15. Oktober 2002 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Reportage!

Der Lac de Gruyère sieht genau wie die Seen im FS02 aus, mit dem gleichmässigen hellen Rand rundherum. Das ist glaube ich, weil er etwas weniger Wasser hat, als nach der Schneeschmelze.

Und nun war ich doch noch an dieser EXPO, dank Dir Mikael, sogar gratis und ohne Schlange stehen wink.gif

Ja, das ist der Eiger auf der letzten Aufnahme.

 

Gruss und Dank vom Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr beiden,

freut mich das euch mein Foto-Bericht gefällt! Ja das ist mir auch aufgefallen beim See, wusste jedoch den Grund nicht tongue.gif

Freundliche Grüsse

Mikael Gil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mikael

Danke für den Bericht mit den tollen Fotos. Mir hat der Tag auch sehr gut gefallen, fliegen ist eben doch viel schöner als Theorieunterricht.

Gruss Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...