Zum Inhalt springen

Wie groß sind die Qualitäts Unterschiede bei SMart Media Karten?


Benny-MD11

Empfohlene Beiträge

Ich will mir demnächst eine weitere Smart Media Karte für meine Digi Cam kaufen, und wollte fragen wie groß die Quaitätsunterschiede vorallem in der Schreibgeschwindigkeit bei Smart Media Karten sind und vorallem wie stark macht es sich bemerkbar wenn man ein etwas billigeres Produkt nimmt??

 

mfg

Benny

 

------------------

Wenn die MD-11 stirbt so stirbt auch ein Teil von mir

 

http://www.md-11.net

Jetzt die Beta Version schon online!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Benny

 

Wie es sich bei den Smart Media Karten verhält kann ich nicht genau sagen, ich denke jedoch, dass Sie ähnlich wie bei Compact Flash sind. Dort variert die Geschwindigkeit je nach Karte zwischen 500kB/s und 1.2MB/s. Ist also sicherlich bemerkbar (und ist übrigens auch noch Kameraabhängig).

 

Ich würde einfach versuchen, in einem Geschäft mehrere Typen zu testen dann findest Du sicher schnell die optimale Karte.

 

Gruss, Men

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm aus nem anderen Forum hab ich jetzt erfahren dass das ziemlich gleich ist und gut und billig wären die San Disc SMart Media Karten (von denen hab ich mir dann auch eine bei ebay.de ersteigert :) ).

 

mfg

Benny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...