Zum Inhalt springen

Besichtigung des Airports Zürich


mike

Empfohlene Beiträge

Hallo

Habe mal gehört das man am Flughafen ein Führung machen kann in der man die wichtigsten sachen des Airport besichtigen kann.Da kann man glaube ich sogar in die Gepäcksanlage.Da hat es einen hacken denn man muss mindestens zu zehnt sein.Was hält ihr von solch einer Führung.Wäre sicher toll mal sowas zu machen.Werde Morgen mal da anrufen um genaueres zu erfahren.

Gruss Mikael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominik Mauchle

jajajajajajajajaja

 

gar keine schlechte idee... würd mich auch interessieren.

 

dass wir zu 10t sein müssen, sollte doch kein so grosses problem sein, ODER??

 

happy landings

domi

 

------------------

Ich habe die Schwehrkraft um ihr Recht betrogen, mich auf die Erde zu schmeissen - Ich bin geflogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre dabei

 

Dominik cooler Spuch

 

------------------

MfG Thomas Fierz

 

Hier bin ich Pressechef

www.swiss-as.de

 

meine Site zum Thema Flusi mit Forum

www.virtual-holidays.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...