Zum Inhalt springen

LSZH Zuschauerterasse


markus

Empfohlene Beiträge

Ich im Chat mal angekündigt, dass ich am Montag in LSZH auf der Zuschauerterasse sei und wer lust habe soll doch auch kommen...

 

Jetzt haben sich bei mir die Termine etwas durcheiandergewirbelt und so werde ich mit meiner Famile,... (jaja die Kinder wollen auch Flugis sehen smile.gif ) schon Morgen zum Flughafen fahren... Vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen) Wir treffen zwischen 11.00 Uhr und 13.00 Uhr ein...

 

Tschüssli Markus

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Werde auch da sein, so etwa um 9.45 Uhr... Man will ja die wunderschöne American Airlines Boeing 777-200 nicht verpassen, die um 10.20 Uhr abfliegn wird smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen ich war Heute auf der Zuscherterasse Airport Zürich recht viele Leute sind da gewessen dan bin ich zur der Delta Airlines B767-300ER und da habe ich gestaunt bigeyes.gif da hat der Pilot gewuncken da natürlich zurück-gewunken das war Echt smile34.gif und klasse!

 

MfG

 

Marcel19

 

[Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 29. April 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo war n super Tag

Habe heute endlich mal noch Heinz Richner und Markus Wisler real kennengelernt. Auch Markus Burkhard war mit von Partie...

 

Hier die Bilder :

Mein kleiner Sohn steht voll auf Edelweiss smile.gif

Terasse2.jpg

Auch die Singapore 747 war ein Photo wert

terasse3.jpg

Markus Burkhard Airliners.ch(links) und Markus Wisler Crossair Saab 2000 FO (rechts) beim anregenden Sonntags Talk

terasse1.jpg

Ach ja und da war noch die Malaysian 777 mit Triebwerksproblemen...

terasse4.jpg Eine super Maschine... wenn das Triebwerk funktioniert smile.gif

terasse5.jpg

 

Alles in allem ein super Sonntag Nachmittag

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 29. April 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Ja wir haben ne menge "geschnorrt" und teilweise gar nicht mehr auf die Flugzeuge geachtet und unter anderem den Markus Bächli nicht gesehen wie er uns abgeblitz hat....

 

Auf dem Foto scheinen wir gerade über das Problem der Malaysia B777 zu diskutieren. Diese wurde zum Gate zurückgezogen, nachdem der Versuch das rechte Triebwerk zu starten erfolglos geblieben war... Etwa nach 2 Stunden hob sie dann doch noch ab, ich war aber dann schon weg...

 

Werde morgen (Montag) Abend ein paar Fotos im Spotter Corner veröffentlichen, ich hab etwa 160 Bilder geschossen smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc_Egg.

 

Ich habe da mal eine Frage was für Shorts ?

 

A: Boxershorts ? smil200.gif

oder

B: Flugzeug=Shorts? aircraft2.gifsmil203.gif

 

MfG

Marcel19

 

[Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 30. April 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Hallo Marcel

 

Marc hat dieses Flugzeug von HeavyLift gemeint:

 

shorts.jpg

 

Das Foto ist nicht sehr gut, hab das Foto nur so nebenbei geschossen, war ich doch mit den beiden Markussen am reden...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

 

Das Flugzug sieht klasse aus!

 

Was hat die Shorts in Zürich Airport gemachtrand.gif musste sie was abholenrand.gif

 

MfG

Marcel19

 

[Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 30. April 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Marc, du warst derjenige der es mit einer Hercules verglichen hat...

 

Anyway, bei diesem Flugzeug handelt es sich um eine Shorts SC.5 Belfast, auf www.airliners.net findet ihr wesentlich bessere Fotos von dem Flugzeug.

 

Gruss Markus

 

 

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...