Zum Inhalt springen

Tag der offenen Tür bei LTU


Thomas Esser

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

 

ja ok, die Schweizer wird es vielleicht weiger interessieren, aber trotzdem der Hinweis:

 

Am 27.5.2001 findet in Halle 8 am Düsseldorfer Flughafen (EDDL/DUS) ein Tag der offenen Tür statt. Geboten wird der neue A330-200 aus nächster Nähe sowie ein Unterhaltungsprogramm mit Heino biggrin.gifbiggrin.gif und den No Angels, einer Oldtimershow u.a. Einige Simmer planen z.B. ex Köln Hbf gemeinsam dort hin zu fahren.

 

@ Peter Guth: Kommst Du auch zu Deinem - wenn ich mich recht entsinne - ehemaligen Arbeitgeber?

 

Würde mich freuen, wenn sich einige Simmer trefen würden.

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr schon gewusst, das die LTU wieder zur alten Bemalung wechseln will?

 

------------------

MfG Thomas Fierz

www.alleswasfliegt.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Walter Fischer

Als ich kürzlich als SR 514 wieder einmal dort angelandet wurde, war besagtes Tor aber geschlossen, beim "Spiesen meiner Uniformhose" Ehrenwort voll wahr!

Wisst Ihr überhaupt, was so ein richtiger "Spiesen" überhaupt ist, oder soll ich Euch meine durchbohrte Approach- Chart zeigen?

OK, die ist zwar von Wuppertal- Elberfeld, aber ich will ja nicht so pingelig sein, denn es gibt viele schöne deutsche Anflughäfen.

Walti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...