Zum Inhalt springen

Sonntag 15.7.2001 von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr auf der Terasse in LSZH


markus

Empfohlene Beiträge

Da wir euch letzten Sonntag versetzt (verpasst) haben und wir eh alle grossen Flieger verpasst haben, werde ich meinen nächsten freien Sonntag am 15.7.2001 (Familie in den ferien) auf der Terasse verbringen... und dies garantiert von 11.00 Uhr bis mind. 14.00 Uhr. (habe vorher keine Termine und kann so sicher pünktlich sein)

Falls ich gerade nicht auf der Terasse zu finden bin , dann bin ich auf der Rundfahrt zum Pistenkreuz raus....

 

Falls jemand per zufall am Sonntag auch dort ist soll er auf einen ungeübten Fotografen mit einer Sony maniac Digitalkamera achten smile.gif

 

Gruss Markus

 

 

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

meine Grossmutter kommt zwar, allerdings erst so gegen 12Uhr. Ich muss dann wahrscheinlich wieder heimgehen. Vieleicht kann ich gegen die 14Uhr wieder kommen.

Ich gehe allerdings schon so auf die 10Uhr.

 

florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vielleicht auch da. Ich muss doch mal dem Webmaster sagen (von Auge zu Auge) wie gut die Seite ist.

 

------------------

MfG Thomas Fierz

http://Da muss man hin!]www.airliners.ch.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

 

sonntags werde ich wahrscheinlich nicht auf der terrasse anzutreffen sein, doch bin ich sicherlich am samstag morgen dort. meine kleine schwester (erst 16!) verreist nähmlich am samstag um 8.00 uhr mit airfrance nach amerika (zwischenstop in paris) um ein ganzes jahr dort bei den amis englisch zu lernen. hmm. hätte ich auch gerne gemacht. dann wäre ich auch ein wenig besser in dieser sprache... aber lassen wir das. smile.gif

 

evt. trifft man ja jemanden von hier, aber ich denke um 8.00 uhr ist ja eh noch niemand von euch auf der terasse anzutreffen... *gääääähhn*

 

greeeeeZ luke

 

Lukas Leuenberger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Markus

 

Diesen Sonntag werde ich wahrscheinlich nicht können. Da meine Familie (in Gegensatz zu Deiner)nicht in den Ferien ist, kann ich mich nicht jeden Sonntag "abtempieren". wink.gif

 

Vielleicht klappt's ja ein andermal...

 

Gruss

Mike

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich werde morgen um 10:15 auf der Terasse sein. Um 12:00 muss ich dann wieder gehen.

Wer kommt nun auch? Und wie erkennen wir uns, und wo auf der Terasse treffen wir uns?

 

gruss

florian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... ich bin definitiv auch dort... werde heute abend noch die genaue zeit durchgeben... kann durchaus sein dass ich mit der crossair von basel her komme. Nur leider ist momentan das reservationssystem von crossair ausgestiegen, so dass ich noch nicht weiss ob ich ein restplatzticket erhalten werde.. Erkennungszeichen?? mhhh also ich trage schwarze Jeans und ein t-shirt... ahhh und genau... habe seit gestern abend eine grössere "Verbrennung" am linken unterarm (vom Bügeleisen smile.gif also wie gesagt ich gebe in einiger Zeit hier noch mehr über den genauen zeitrahmen bekannt

 

 

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hier die definitiven Daten meinerseits...

 

Ich werde um 11.30 Uhr in Zürich per Flugzeug aus Basel ankommen... (SR Flug SR 3965 operated by Crossair)

 

Das heisst wenn es keine Verspätung gibt, werde ich so ab 11.45 auf der terasse sein.

Der Rückflug ist dann um 15.55 Uhr... oder falls viel auf der Terasse los ist könnte ich auch erst um 18.20 zurückfliegen..

 

Habe ein günstiges Ticket erhalten, so dass ich mal ausnahmsweise nobel anreisen werde smile.gif

 

Mal schauen wer so alles spontan vorbeischaut

 

gruss markus

 

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 14. Juli 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Zusammnen

 

Ich gehe Heute auf die Zuschauerterasse ich komme so um ca.11.30 auf die Zuschauerterasse ich freu mich rissig eines müsst ihr achten ich bin sehr schüchtern rolleyes.gifwink.gif

 

 

MfG

Marcel19 (Marcel Staubli)

 

Das bin Ich ich sehe auf dem Bild etwas komisch aus *schäm*

marcels.jpg

 

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 15. Juli 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Maschine hatte gut ne halbe Stzunde verspätung... aber so ab 12.10 Uhr war ich auf der Terasse.. Marcel ist dann auch bald aufgekreuzt... meine Pics poste ich dann im spotter corner....

 

apropos.. der rückflug war genial... wegen zuviel verkehr in Basel mussten wir glatte 15 minuten unsere holdings drehen... der rückflug war apropos mir ner saab2000 judihuiiii... der hinflug mit dem jumbolino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Zusammnen

 

Es war super heute auf der Zuschauerterasse mit Markus (Webmaster) und mit Marc aber leider wolte das Wetter nicht mir Spielen.

 

 

MfG

 

Marcel19

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...