Zum Inhalt springen

Spottertreff


ThomasF

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Am nächsten Sonntag sind Oli ( Jollibee) und meine wenigkeit am späteren nachmittag un LSZH auf der Besucherterasse...

 

Da wir von 13.00 - 14.00 Uhr in Oberwil im Simulator sind kann ich nicht genau sagen wann wir dort aufkreuzen...

 

Vielleicht ergibt sich ja ein Treffen... zufällig, spontan smile.gif

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Wäre eine Idee...

Mal schauen, komme evtl. auch. Aber um 14.00 Uhr ist irgendwie nicht mehr soviel los in LSZH...

Aber wenn viele kommen würde es trotzdem ein Besuch wert!

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...