Zum Inhalt springen

Crossair-Day


markus

Empfohlene Beiträge

Es hat noch ca. 20 freie Plätze zum Crossair-Day......

Bitte meldet euch so bald wie möglich an, damit die Maschine definitv gechartert werden kann..... Es müssen alle 50 Plätze ausverkauft sein um den Event zu diesem Preis durchführen zu können...

 

Gruss Markus

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus,

 

Ich will doch schwer hoffen, dass sich da noch mehr Leute anmelden!!

Falls der Preis noch steigen sollte, hätte ich ein Problem, denn ich glaube nicht, dass ich das meiner Frau glaubhaft erklären könnte rolleyes.gifwink.gif

Die 200Fr. haben jetzt schon ein arges Loch ins Familienbudget gerissen.

 

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein solch genialer Anlass nur 20 Leute angesprochen hat eek.gifconfused.gif

 

Also Piloten, meldet Euch bitte an, so eine Gelegenheit hat man nicht alle Tage!!

 

Gruss,

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Mike...

Der Preis wird sicherlich nicht angehoben... Wenn die 50 Anmeldungen (und Einzahlungen) bis ende Juli nicht zusammenkommen müsste der Anlass abgesagt werden... Ich kann mir aber schweer vortstellen dass dies geschehen wird... in ein paar Wochen werden Oli und meine Wenigkeit den Daniel (Ikarus) bei der Crossair Treffe und das Menu ¨für das Abendesssen besprechen... spätestens nach der Bekanntgabe des Menuplans werden auch noch alle Gourmets smile.gif sich anmelden

Ich habe bis jetzt schon 26 Anmeldungen...

Ich denke die Simmer sollten noch etwas werbung im Bekanntekreis machen... dies ist ja nicht nur ein Simmer anlass sondern richtet sich an alle Flugbegeisterten...

 

Noch ein kleines Zückerchen..

 

Wenn alles klappt wird unser Moderator und Saab 2000 FO Markus Wisler vorne rechts sitzen...

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 13. April 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Wort in Gottes Ohr, Markus...

 

Dieser Event muss(!) einfach zustande kommen!! Es wäre jammerschade, wenn's wegen ein paar "fehlenden Nasen" abgesagt würde.

 

Das sind ja übrigens tolle News! Ich wollte schon mal anfragen, ob "unser" Wisler Markus da mitfliegt, aber das hat sich ja nun erübrigt.

Hoffentlich klappt's.

 

Gruss, und frohe Eiersuche,

Mike

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Marcel Staubli

Hallo Zusammen

 

Ich komme auch am Crossair Day am 1.09.2001

Es wirt sicher lustig am diesem Tag .

Hoffentlich Trinkt der Pilot und der CoPilot auch etwas Champagner.

 

aircraft2.gif

 

MfG

Marcel19 smil203.gif

 

Meine HP ist wieder unter Bearbeitung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo es geht innden Endspurt...

Nach dem ich weitere 2 Anmeldungen erhalten habe *freu*, sind nur noch 6 Plätz frei.

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uuppssss

 

das geht schnell schon wieder 2 Anmeldungen reingeschneit... und das mitten im Sommer biggrin.gif

 

Nur noch 3 Plätze frei..... Jetzt werde die Plätze knapp

 

gruss markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, suuuuper!

 

Bald sind wir Randvoll! biggrin.gif

 

Zuletzt must Du Dir noch ein Lossystem ausdenken, falls Du zuviel Anmeldungen hast... wink.gif

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Staubli

Hallo Zusammen

 

Das ist ja toll nur noch 1.Platz Frei am Crossair Day am 1.9.01 !

 

Das wirt sicher lustig am Crossair Day und noch was wer als letzter-Passagier das Flugzeug verlässt muss nacher das Flugzeug (Saab2000) Putzen. smile.gif)smile.gif

 

Also noch ein Schönen Tag Zusammnmen

smil203.gif

 

Gruss

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammne

 

Ich freu mich schon rissig am Crossair Day

 

und ich bin schon ganz nervös hoffentlich finde ich euch am Flghafen Basel beim Ablug.

 

Gruss

Marcel

 

-----------------

Mein Logo für meine Hompage:

 

 

a3302.jpg

www.beepworld.de/members8/staubli

 

 

 

[Dieser Beitrag wurde von Marcel19 am 13. August 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Ich freue mich auch RIESIG!

 

Habbe zuerst nicht mehr daran geglaubt, dass ich auch komment kann. Dann hat aber alles für mich gespielt. Ich wurde UT (Militär) und dann hab ich auch noch einen der letzten Plätze bekommen.

 

Gruss

Raffael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...