Zum Inhalt springen

jabadabadu...... Jetzt wird der Crossair Day noch genialer...


markus

Empfohlene Beiträge

Wir steigen in den Flieger ein und schauen beim einsteigen kurz nach vorne rechts....

Was werden wir das sehen???

 

Genau dies hier :

 

wislergross.JPG

 

Unser allseits bekannter Forum Moderator Markus Wisler wird im Cockpit nach dem rechten schauen. Die Crossair hat Markus für unseren Rundflug als FO eingeteilt...

 

Hier das freudige Mail von Markus von heute Morgen :

 

Also, gestern hat mich Crew Planning informiert, dass ich am 1.9.2001 mit Euch zusammen über die verschneiten Alpen fliegen werde....

 

Grüessli und einen schönen Tag

 

 

Markus

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

 

[Dieser Beitrag wurde von markus am 16. August 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Jabadabadu? smile.gif

Nun dann sag ich mal in Fred Feuersteins Art, ich bin felsenfest davon überzeugt, dass der Crossair Day ein steinstarker Tag wird!

 

Ich hoffe doch, er kommt auch zum Abendessen? (nein nicht Fred sondern Markus W.)

 

Ich glaube langsam sollte ich die Nächte zu zählen beginnen, wie früher als Weihnachten immer näher kam... smile.gif

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

 

[Dieser Beitrag wurde von mburkhard am 16. August 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo markus wisler,

 

...also an deiner stelle würde ich das cockpit verrammeln hammer.gif und den türgriff mit 220volt absichern.

ansonsten wirst du dich wohl gefesselt in der wartungshalle der crossair wiederfinden und nach dem festmenue wieder freigelassen.

sei gewarnt!!biggrin.gif

viel spaß am crossairday wünscht allen beteiligten

 

burkhard- eddn lh1705

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja toll!!!

 

Schön, dass wir jetzt Gewissheit haben, das Markus W. nach dem langen Werweissen doch vorne rechts sitzen wird.

Willkommen an Bord, Markus! wink.gif

Auch ich freue mich, Dich mal persönlich kennenzulernen!

 

Gruss

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...