Zum Inhalt springen

Ein unglaubliches Angebot.....


markus

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute folgendes Angebot erhalten

 

Sonntag Abend nach dem Flugtag Dittingen fliegt eine Antonov AN2 (Doppeldecker mit 12 Plätzen) von Dittingen nach Mengen (Deutschland) nördlich vom Bodensee.

 

 

Für diesen Flug sind noch 3 Plätze frei...

Kosten 100.- inkl Rückreise per Bus in die Schweiz...

 

So Ihr Russenfans???? wer meldet sich an??

 

Anmeldung unter : Jonas Asproin Tel 061 761 85 86 (Abends)

 

Viele Grüsse Markus

 

 

 

------------------

Webmaster www.Flugsimulation.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Markus Burkhard

Salü zusammen,

 

da hab ich doch auch noch was bezüglich An-2:

 

an1.jpg

 

an2.jpg

 

Die Fotos hab ich in Sion geschossen...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, mit der bin ich mal in Ungarn gelfogen. Am Plattensee. Gabs nen SightSeeingflug für umgerechnet nur!! 60DM!

Der hat dann 45min gedauert. Das is der Hammer das Flugzeug. Laut, dreckig und alt! Aber wunderschön find ich. Und das Cockpit ist noch ein richtiges. Zugepflastert mit Armaturen und Knöpfen, Schaltern und analogen Anzeigen. Bei Einsteigen denkt man man liegt fast, und der (es war nur einer!) Pilot hatte schon fast Mühe beim Einsteigen ins Cockpit. Es gab sogar was zu essen! Eine junge Frau brachte gegen ca. 5DM jedem der eines wollte ein Sandwich!

 

Also für 100 Franken sicher schön.

Wäre doch was für Marc Egg oder smile.gif?

 

cya, stefan

 

------------------

Meine erste HP und postet ruhig was ins Guestbook

l4.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...