Zum Inhalt springen

NSFW Gruppenwertung?


Milhouse

Empfohlene Beiträge

Sali zäme

 

weiss jemand was mit der NSFW Gruppenwertung los ist? Irgendwie seh ich auf der OLC Website gar nichts...

 

Gruss Ueli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Hoi Ueli

 

Stimmt, da hat offensichtlich die Putzfrau beim Putzen den Hauptschalter rumgeworfen. Ich denke, das sei bloss ein kleines Datenbank-Problem. Das hatte ich vor zwei Tagen ja auch mit dem SFVS-Forum. Da auch ich nicht täglich dort drauf hocke, dauerte das leider auch nicht bloss ein Wimpernschlag.

 

Ich weiss nun nicht, ob man hier auch abwarten soll oder ob vielleicht Edi Inäbnit ein Hint gut täte. Was meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Gruppenwertung im NSFW werden seit 2009 die Flüge aus der Ligawertung des OLC gewertet. Da im 2010 noch keine Ligarunde geflogen wurde gibt es auch noch keine Wertung. Im OLC Reglement sind die Ligarunden angegeben

Gruss Wisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe vorher eine Falsche Antwort gegeben

Es wurden bereits :mad: 3 Runden geflogen und die Rangierung ist unter der Ligawertung ersichtlich

Nichts für ungut Wisi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...