Milhouse Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Sali zäme weiss jemand was mit der NSFW Gruppenwertung los ist? Irgendwie seh ich auf der OLC Website gar nichts... Gruss Ueli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Hoi Ueli Stimmt, da hat offensichtlich die Putzfrau beim Putzen den Hauptschalter rumgeworfen. Ich denke, das sei bloss ein kleines Datenbank-Problem. Das hatte ich vor zwei Tagen ja auch mit dem SFVS-Forum. Da auch ich nicht täglich dort drauf hocke, dauerte das leider auch nicht bloss ein Wimpernschlag. Ich weiss nun nicht, ob man hier auch abwarten soll oder ob vielleicht Edi Inäbnit ein Hint gut täte. Was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alpenflieger Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Für die Gruppenwertung im NSFW werden seit 2009 die Flüge aus der Ligawertung des OLC gewertet. Da im 2010 noch keine Ligarunde geflogen wurde gibt es auch noch keine Wertung. Im OLC Reglement sind die Ligarunden angegeben Gruss Wisi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alpenflieger Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 Ich habe vorher eine Falsche Antwort gegeben Es wurden bereits :mad: 3 Runden geflogen und die Rangierung ist unter der Ligawertung ersichtlich Nichts für ungut Wisi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.